1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse ganz in weiß?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von floime, 08.02.08.

  1. floime

    floime Fuji

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    36
    Hallo, ich weiß grad nich was ich davon halten soll, aber-
    Ich war heute bei Saturn, meine Mighty mouse (BT) umtauschen,d a das scrollrad nich mehr ganz funktioniert hat und auch der tipp mit dem feuchten tauch net geholfen hatte.

    Naje

    Der Typ von Saturn macht ne neue Packung auf, legt die neue maus wieder in meine packung (ist wohl bei denen so üblich, das die keine neuen Verpackungen ausgeben, denn die werden mit dem defekten gerät wieder zu apple geschickt)

    Naja, als ich zu Hause war, bemerk ich doch nen kleinen Unterschied zu meiner alten maus.

    Die zwei seitlichen tasten sind jetzt in weiß, auch der rand darunter, der vorher grau war, ist jetzt ebenfalls in weiß.

    Hab ich da was verpasst, oder erinnere ich mich nur falsch ?

    wäre dankbar für aufklärung :)

    MfG floime

    EDIT: Entschuldigung, ich sehe gerade, das ich in die falsche rubrik gepostet habe. wäre für das verschieben dankbar :)
     
    #1 floime, 08.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.08
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
  3. floime

    floime Fuji

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    36
    alles klar. Danke :)

    Hat ich mich doch noch vorher auf der apple seite erkundigt, und dann sowas *g*

    MfG floime
     

Diese Seite empfehlen