1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse funktioniert horizontal nur nach links

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Neverland, 13.11.07.

  1. Neverland

    Neverland Gast

    Hi,

    Hatte jemand schon mal das Problem das die Vertikal-Scrollball Bewegung nur nach links funktioniert?. Sobald ich auf 360 Grad umschalt geht es ein bisschen besser, aber mir kommt es trotzdem noch so vor als würde die rechts-Bewegung nicht richtig erkannt werden? Ist wsl ein hardware problem mit der Maus oder?

    Gruß,
    Sebastian
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    wahrscheinlcih is das rad verdreckt, geht sehr schnell. zum reinigen: ein blatt paper nehmen, auf den tisch legen, mit der mighty mouse kopfüber über das papier mit leichten druck fahren, so das die kugel eingedrückt wird und das mal in alle richtungen.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Ajo, is ein leidiges Problem mit der MM :( versuch mal den Trackball zu reinigen, indem Du ein feuchtes Microfasertuch auf einen Tisch oder so legst und mit dem dem Scrollball der Mighty kreuz und quer darüberrollerst ;)
     
  4. Neverland

    Neverland Gast

    Hi,
    Danke für die Antworten, aber es scheint keine Verbesserung zu bringen.
    Es muss dazu gesagt werden das die Maus nichtmal 2 Wochen alt ist - vll war sie schon kaputt als ich sie gekauft hab. Sonst noch Lösungsmöglichkeiten? Ein Leopard Bug ist auszuschließen oder?

    Gruß,
    Sebastian
     
  5. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    EIn Leobug diesbezüglich kann man denke ich ausschließen.
    Das Probelm ist die Mighty Mouse.
    Ich mag meine MM und wenn ich sie ein mal im Monat Reinige (wie oben beschrieben) funktioniert auch alles super.
    Wenn das Reinigen wirklich nicht hilft > umtauschen.
    SOllte ja noch garantie drauf sein.
     
  6. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    ansonsten, dreh sie halt rum, wenn nach rechts scrollen willst ^^

    oder (langweiligerweise) tauschen.
     
  7. PhilS

    PhilS Fuji

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    38
    Hab das Selbe Problem. Mausball nach links geht, aber nach rechts!? Der Dazugehörige Imac is gerarde mal 4 Wochen alt und die Maus wr schon von Anbeginn so. Ich find's nicht ziemlich nervig, muss aber gestehen,dass mir eine eventuelle Reklamtion nur noch mehr nerven Kosten würde. Drecks Qualtät!
     
  8. Neverland

    Neverland Gast

    Ja... also bei ner Maus die neu 69 € kostet, soviel wie manches Logitech Funktastatur + Maus Set muss ich schon sagen das man entäuscht sein muss von der Qualität.

    Da hat einfach alles 100 pro zu funktionieren in diesem Segment.
    Was würde ein Mercedes Fahrer sagen wenn plötzlich sein Rückspiegel nurnoch links elektrisch regelbar ist? Selbes Problem, die Funktion des Mercedes bleibt grundsätzlich erhalten aber nerven tut sowas schon.

    Bin mal gespannt was die im Apple Store (im Saturn) dazu sagen...

    Gruß,
    Sebastian
     
  9. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450

    Lass Dir gesagt sein, bei Mercedes ist noch viel schlimmeres normal. Nur würden es die Fahrer die alle zwei Wochen in der Werkstatt stehen niemals zugeben.

    Ich habe selbst 12 Jahre lang diese Büchsen professionell fahren müssen.
     

Diese Seite empfehlen