Mighty Mouse die Zweite

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
mechanische Teile veschmutzen. Irgenjemand hat mal in nem Bildbearbeitungsprogramm ne Mightymouse mit "Touchrad" gebastelt... also ohne mechanik... da gibts zwar Fingerabdrücke, aber das könnte man wegwischen
Das wär auch schön, wenn Apple sowas mal rausbringen würde.
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Die MightyMouse sieht zwar schön aus, ist aber eine totale Fehlkonstruktion. Andauernd funktioniert der Scrollbal nicht, selbst wenn man nur mal ein Gummibärchen in der Hand hatte.
Bei mir ist es mittlerweile soweit, dass gar nichts mehr geht! Erst funktionierte der Scrollbal gar nicht mehr und nun reagiert sieh auf jeden Klick gleich(wie der Klick auf den Scrollball). Weiß gar nicht, was ich noch machen soll, außer die in die Tonne zu kloppen, denn so ist sie komplett unbrauchbar.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Die MightyMouse sieht zwar schön aus
Ja und nur deswegen kaufen sie auch alle ;)

Meine Maus ist immernoch nicht da... so ein schlechter Service!
Ich wette sie wird auch dann noch Probleme haben... Mal sehn, Montag sehe ich wieder bei dem Shop vorbei.

Grüße AC
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Die Maus ist immer noch nicht da!
Ich warte jetzt schon seit 26.Februar 09. Hab gerade angerufen und sie meinen, die Maus wird wohl diese Woche ankommen...
Ich hoffe die Maus kommt nich noch ramponierter an als sie war...

Wenn jemanden den Shopnamen wissen will, dann fragt ruhig.


Grüße AS
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Da Sie ja meinte, die Maus wird gerade wieder zurückgeschickt.
Demnach bekomme ich doch wieder die alte nehm ich an?
Also repariert wird an deiner eingeschickten Maus garantiert nichts, da die sich einfach nicht zerstörungsfrei öffnen lässt. Wie gesagt, wenn der Fehler reproduzierbar ist, wirst du sicherlich ein neues Exemplar bekommen.
 

max_kml

Idared
Registriert
10.12.05
Beiträge
26
Diese MM ist total "unausgegoren". Design und Verarbeitung sind top, keine Frage.
Aber: wir haben drei mit Kabel und an keiner funktioniert der Scrollball (beim runterscrollen). ist auch kein Verschleiß.
Bei einer war das schon 2 wochen nach dem Kauf.
Eine befreundete Familie hat jetzt privat komplett auf Mac umgestellt, und nagelneue Macs gekauft, davon 3 Einstiegs Imacs mit Bluetooth MM.
Und abgesehen von einigen Verbindungs- und Komplettstreik Vorfällen, arbeitet der Scrollball auch eher wenn es ihm passt , als kontinuierlich...(habe an allen Geräten gesessen, also osx, ilife im Ansatz erklärt usw), wohlgemerkt bei gerade ausgepackten Geräten...

Ich will wirklich keine andere Maus auf dem Schreibtisch, nur das ist wirklich Mist, und ganz offensichtlich auch kein Einzelfall.
 

HomerNarr

Roter Delicious
Registriert
10.11.06
Beiträge
91
Wers mag...
Habe mir für einen MacMini auch eine MM geleistet.
Im Vergleich zu meiner PC G9 stinkt sie aber total ab.
Die beiden "aussentasten" sind sehr schwergängig, nix für den Dauergebrauch.
Die Form ist Gewöhnungsbedürftig, die G9 hat mehrere Schalen je nach Handgröße.
Die Tasten sind sehr leichtgängig, das Scrollrad lässt sich seitwärts wippen.(Seitwärts scrollen)

Also ich bin dafür, das man sich ruhig mal nach alternativen umschaut.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Meine Maus ist immernoch nicht da!

Frechheit 34 Tage!

Grüße
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Die Maus habe ich Samstag nun wieder abgeholt, bzw eine neue bekommen. Muss sie laut Bestätigung jetzt während 7 Tage testen, ansonsten gilt kein Umtauschrecht mehr. Die Applegarantie besteht aber noch, also müsste ichs eigentlich nur zu Apple schicken wenn der Shop nichts mehr übernimmt?

ps: unglaubliche Wartezeit für sone Maus.

Grüße AS