1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse - black, silver, pink ...

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von saner, 05.03.09.

  1. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Hallo, wollte mal wissen ob es farbige Versionen der Mighty Mouse gibt?

    Also am liebsten wäre mir schwarz.

    Falls es sowas noch nicht gibt, sollte Apple vielleicht mal drüber nachdenken. Könnte eventuell ein Erfolg werden, was meint ihr?

    Gruß Saner
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Nein & nein.

    Die Puck Maus gab es in bunter Ausführung.
     
  3. Mickey12

    Mickey12 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    126
    Igitt die schlechteste Maus auf den Markt und dann noch farbig hoffe das kommt nie.
    Kann mir aber auch nicht vorstellen das die jemand kauft. Aber es wird langsam mal Zeit das Apple eine vernünftige Maus herstellt.
     
  4. iGaus

    iGaus Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    25
    Dem kann ich mich anschließen!
     
  5. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    früher gab es auch eine schwarze
     

Diese Seite empfehlen