Mighty Mouse - black, silver, pink ...

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Hallo, wollte mal wissen ob es farbige Versionen der Mighty Mouse gibt?

Also am liebsten wäre mir schwarz.

Falls es sowas noch nicht gibt, sollte Apple vielleicht mal drüber nachdenken. Könnte eventuell ein Erfolg werden, was meint ihr?

Gruß Saner
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Nein & nein.

Die Puck Maus gab es in bunter Ausführung.
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Igitt die schlechteste Maus auf den Markt und dann noch farbig hoffe das kommt nie.
Kann mir aber auch nicht vorstellen das die jemand kauft. Aber es wird langsam mal Zeit das Apple eine vernünftige Maus herstellt.
 

iGaus

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
29
Igitt die schlechteste Maus auf den Markt und dann noch farbig hoffe das kommt nie.
Kann mir aber auch nicht vorstellen das die jemand kauft. Aber es wird langsam mal Zeit das Apple eine vernünftige Maus herstellt.

Dem kann ich mich anschließen!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
früher gab es auch eine schwarze