1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mighty Mouse - Aktuelles Modell?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ando-x88, 05.02.09.

1. ando-x88

ando-x88 Celler Dickstiel

Apple aktualisiert ja gelegentlich die Mighty Mouse. Wie kann ich herausfinden, welche die aktuelle "Version" ist? Ich würde mir gerne bei eBay eine ersteigern, jedoch bekommt man von den Verkäufern nur grobe Angaben zur Maus ("... joa könnte so nen halbes Jahr alt sein... funktioniert aber super!").

2. Die Banane

Die Banane Linsenhofener Sämling

die alte maus hat graue zusatztasten (die an der seite), die neue hat weiße. ansonsten gibt es keine, weder optische noch technische, unterschiede.

3. Enno311

Enno311 Erdapfel

hey, ich hab da mal ne frage zu den zusatztasten. ist das richtig, das man da kein klicken hört bzw merkt? Ich finde, die lassen sich sehr schwer betätigen.
    hab meine nämlich grad erst geliefert gekriegt und würd gern wissen ob das normal is.

kann man bei der maus auch die zeigerbeschleunigung noch verbessern? ich finde der zeiger reagiert manchmal recht schwerfällig. hab die zeigergeschwindigkeit schon auf max. gestellt.

4. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

5. Doms

Doms Stina Lohmann

alle Geräusche, bis auf den normalen Klick, werden durch kleine Lautsprecher simuliert, genauso der Scrollball. Deswegen hörst du nichts wenn sie ausgeschlatet ist.

6. ando-x88

Ich habe mir bei eBay eine Wireless Mighty Mouse ersteigert. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, das die Tasten an der Maus grau sind, obwohl sie auf dem Foto in der Auktion weiß sind.
    Die Kennung ist MA272ZM/A (Modell-Nr. A1191 A1197.
    Jetzt habe ich wohl das alte Modell erwischt, oder?

#6 ando-x88, 13.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.09
  7. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Ja, die aktuelle hat A1197.

ando-x88 gefällt das.
  8. ando-x88

Also genau wie meine -> es ist die neue

Diese Seite empfehlen