• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse - Aktuelles Modell?

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Apple aktualisiert ja gelegentlich die Mighty Mouse. Wie kann ich herausfinden, welche die aktuelle "Version" ist? Ich würde mir gerne bei eBay eine ersteigern, jedoch bekommt man von den Verkäufern nur grobe Angaben zur Maus ("... joa könnte so nen halbes Jahr alt sein... funktioniert aber super!").
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
die alte maus hat graue zusatztasten (die an der seite), die neue hat weiße. ansonsten gibt es keine, weder optische noch technische, unterschiede.
 

Enno311

Erdapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
4
hey, ich hab da mal ne frage zu den zusatztasten. ist das richtig, das man da kein klicken hört bzw merkt? Ich finde, die lassen sich sehr schwer betätigen.
hab meine nämlich grad erst geliefert gekriegt und würd gern wissen ob das normal is.

kann man bei der maus auch die zeigerbeschleunigung noch verbessern? ich finde der zeiger reagiert manchmal recht schwerfällig. hab die zeigergeschwindigkeit schon auf max. gestellt.

danke :-D
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
alle Geräusche, bis auf den normalen Klick, werden durch kleine Lautsprecher simuliert, genauso der Scrollball. Deswegen hörst du nichts wenn sie ausgeschlatet ist.
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich habe mir bei eBay eine Wireless Mighty Mouse ersteigert. Beim Auspacken ist mir aufgefallen, das die Tasten an der Maus grau sind, obwohl sie auf dem Foto in der Auktion weiß sind.
Die Kennung ist MA272ZM/A (Modell-Nr. A1191 A1197.
Jetzt habe ich wohl das alte Modell erwischt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet: