1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Maus für Macbook?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 13.02.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Ich wollte euch mal fragen, ob es sich lohnt sich die Mighty Maus (natürlich die Bluetooth-Version) für mein Macbook zu holen.
     
  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Wenn du gern eine externe Maus (+ Tastatur/Monitor) am MacBook nutzen möchtest, sicher. Wenn du mit dem Touchpad zurechtkommst und das MacBook eh nur unterwegs mit wenig Platzangebot nutzt, eher nicht. ;)
     
  3. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hm ob es sich lohnt :/

    es gibt bestimmt auch andere gute mäuse, oder sogar besser billiger. aber ich hab sie trotzdem, weil ich das design einfach super finde.

    aber ob es sich wirklich lohnt... hm für was soll es sich lohnen?

    lg
     
  4. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Wäre die Mighty Mouse nicht schon bei meinem iMac dabeigewesen, würde ich sie nicht am MacBook benutzen. IMO lohnt es sicht nicht, da sie zu teuer ist und so einige Mängel hat. U. a. kann man nicht beiden Maustasten gleichzeitig drücken, außerdem muss man für den Rechtsklick keinen Finger auf der linken Seite liegen haben. Und noch anderes... Jedenfalls würde ich sie nicht extra kaufen und rate in jeder Hinsicht zu einer guten Logitech!
     
  5. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Also ich bekomme die Maus für ca. 47€ und würde sie zu hause (vielleicht auch unterwegs) nutzen.
    Habe nur mein Macbook und keinen Desktop Pc/ iMac zusätzlich
     
  6. zugfahrer

    zugfahrer Empire

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    88
    Ab und an überkommt es mich und ich möchte am Macbook mit der Maus arbeiten. Da mir die MM zu teuer erschien, hab ich mir dieses schöne Stück (jedoch mit Kabel) geholt.

    Preis/Leistung unschlagbar, finde ich!
     
  7. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    es lohnt sich PUNKT!
     
  8. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Gibt es ein Problem, wenn ich mir die Mighty Maus aus Amerika hole. Ich meine: haben die einen anderen Bluetooth Standard als wir oder sowas?
     
  9. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Nein, die sollte gehen.
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, sowas ist weltweit Standard bei Apple.
     
  11. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Hat die eine On/Off Schalter? :innocent:
     
  12. c@vEmAN

    c@vEmAN Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    21
    Ich habe sie mir zu meinen Macbook (weiß) geholt, sieht einfach super aus und drahtlos ist perfekt weil du keinen usb port verschenkst! Wenn du was Bildbearbeitung zu tun hast dann sowieso wegen der geilen kugel (o:

    mfg
     
  13. c@vEmAN

    c@vEmAN Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    21

Diese Seite empfehlen