• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Maus für Macbook?

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Ich wollte euch mal fragen, ob es sich lohnt sich die Mighty Maus (natürlich die Bluetooth-Version) für mein Macbook zu holen.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Wenn du gern eine externe Maus (+ Tastatur/Monitor) am MacBook nutzen möchtest, sicher. Wenn du mit dem Touchpad zurechtkommst und das MacBook eh nur unterwegs mit wenig Platzangebot nutzt, eher nicht. ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
hm ob es sich lohnt :/

es gibt bestimmt auch andere gute mäuse, oder sogar besser billiger. aber ich hab sie trotzdem, weil ich das design einfach super finde.

aber ob es sich wirklich lohnt... hm für was soll es sich lohnen?

lg
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Wäre die Mighty Mouse nicht schon bei meinem iMac dabeigewesen, würde ich sie nicht am MacBook benutzen. IMO lohnt es sicht nicht, da sie zu teuer ist und so einige Mängel hat. U. a. kann man nicht beiden Maustasten gleichzeitig drücken, außerdem muss man für den Rechtsklick keinen Finger auf der linken Seite liegen haben. Und noch anderes... Jedenfalls würde ich sie nicht extra kaufen und rate in jeder Hinsicht zu einer guten Logitech!
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Also ich bekomme die Maus für ca. 47€ und würde sie zu hause (vielleicht auch unterwegs) nutzen.
Habe nur mein Macbook und keinen Desktop Pc/ iMac zusätzlich
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Ab und an überkommt es mich und ich möchte am Macbook mit der Maus arbeiten. Da mir die MM zu teuer erschien, hab ich mir dieses schöne Stück (jedoch mit Kabel) geholt.

Preis/Leistung unschlagbar, finde ich!
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Gibt es ein Problem, wenn ich mir die Mighty Maus aus Amerika hole. Ich meine: haben die einen anderen Bluetooth Standard als wir oder sowas?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Nein, die sollte gehen.
 

c@vEmAN

Jonagold
Registriert
05.10.07
Beiträge
21
Ich habe sie mir zu meinen Macbook (weiß) geholt, sieht einfach super aus und drahtlos ist perfekt weil du keinen usb port verschenkst! Wenn du was Bildbearbeitung zu tun hast dann sowieso wegen der geilen kugel (o:

mfg