• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Microsofts Store-Logo enthüllt

Hubi

Alkmene
Registriert
13.06.09
Beiträge
34
wow...

also erstmal, mir gefällts auch nicht, echt.. aber jeder hat einen eigenen geschmack... mMn (und ich geh auf eine grafikschule) sind zu viele farben drin (zu viele farben wirken einfach nicht bei einem logo- die meisten logos sind besonders einfach mit 2 oder 3 farben maximal gestaltet)... es ist tatsächlich auch sehr bleich, also spricht nicht an, fällt einem nicht ins auge... wären die farben strahlender, wärs ja nicht mal soooo schlecht...

übrignes sollen diese stores sich nicht hauptsächlich mit dem verkauf beschäftigen, sondern vor allem zur Publicity da sein (sind ja nicht umsonst in der nähe der aplle stores =) )
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Naja, mir persönlich gefällt es überhaupt nicht
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Das Logo hätten sie auch vor 14 Jahren bringen können.
 

Hsmblada

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.03.09
Beiträge
336
Also, so wie's da steht gefällt's mir auch nicht besonders, aber vielleicht haben die ja eine ausgefallene Idee, wie und wo das Logo angebracht wird. Wenn die Stores zum Beispiel eine große Frontscheibe in Farben dieses Logos hätten, würde das schon mal nicht schlecht aussehen. Oder was auch immer die damit anstellen.
 

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Hm sagen wir so die Apple Stores gefallen mir schon ziemlich ...
sehr futuristisch .. viel Glas .. sehr hohe Raumhöhe .. die Treppe sieht geil aus :p

des soll Microsoft erstmal knacken ;)