1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsofts Antwort auf IPhone?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von produzor, 22.01.07.

  1. produzor

    produzor Boskop

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    209
    Denkt ihr dass Microsoft versuchen wird das IPhone (wie viele andere Dinge von Apple) zu kopieren?

    Bestimmt sieht das dann so aus :p
    http://www.kleinergag.de/images/micphone.jpg
     

    Anhänge:

    #1 produzor, 22.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.07
  2. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    die russen haben es schon kopiert ;D
    günstig und wenig kinderkrankheiten!

    [​IMG]
     
  3. luettmatten

    luettmatten Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    404
    Steve Ballmer hat doch geäußert, dass es schon längst Smartpfhones mit einem Win-OS gibt, die all das können, was das iPhone kann. Sie sehen sich gar nicht genötigt selbst Hardware zu veröffentlichen. Die setzen genug von ihren Lizenzen ab.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    vl hättest du das in den fun thread posten können und nicht einen eigenen aufmacheno_O
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Das wär doch glatt ein toller Rat, wenn ers nicht schon gemacht hättte:D
    Badabing Badabong
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja aber schau mal auf die zeit. zuerst hat ers hier gepostet und nach meinem *rühm* tollen hinweis hat ers dann gleich nochmal gepostet;)
     
  7. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Was?
    Du hast ihn heute um 8:08 darauf hingewiesen, dass soetwas besser in den Fun-Thread gehört und da hat er das doch promt gestern um 23:41 gemacht?

    Und ich hätt immer gedacht, dass ich weibliche Logik nicht verstehen kann:D
     
    dewey gefällt das.
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm fällt mir auch gerade auf. der ging ja jetz mächtig in die hose:p aber es geht ja ums prinzip:-D;)
     
    Madcap676 gefällt das.
  9. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Wie man heute in der Netzeitung lesen kann, ist Microsofts Antwort typisch Microsoft. Man lacht über das iPhone und bezeichnet es als das teuerste Handy der Welt. Und wenn ich solche Sprüche höre wie "...so etwas wird sich nie durchsetzen..." dann hab ich jedesmal ein deja vu. Und gerade Microsoft sollte es besser wissen. Gerade sie haben in der Vergangenheit Ideen ins Lächerliche gezogen, die nicht von ihnen sind. Und gerade Microsoft hat solchen Ideen bescheinigt, dass sich das nicht durchsetzen würde, bis sie dann entweder das entsprechende Unternehmen gekauft haben oder die Idee beinahe eins zu eins umgesetzt hatten.

    Übrigens behauptete Microsoft damals auch, dass so etwas wie eine grafische Benutzeroberfläche sich nicht durchsetzen würde und dies keiner brauchen könnte. Kurze Zeit später kam Windows. :p
     
  10. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Grafische Benutzeroberfläche? Wär mir noch nicht aufgefallen. Sind die nicht bei ihrer weißen Schrift auf blauem Hintergrung geblieben?;)
     
  11. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Sicher, aber im Gegensatz zum damaligen DOS ist der Bluescreen grafisch höher aufgelöst ;)
     
  12. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
  13. ifthenelse

    ifthenelse Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    129
    LOL; Sicherheit hat halt seinen Preis!

    Aber das Teil stammt von "OQO" (www.oqo.com) und fährt IMHO nur das falsche BS, mit MacOSX, ohne das Mäuseklavier und dafür 'n Touchscreen könnte das Teil sogar ganz witzig - und irgendwie bekannt - sein :oops:

    Und mehr als 640KB braucht kein PC ;)


    Gute Nacht, Jörg
     
  14. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    vll bekommt der zune aber einfach auch nur noch einen telefonhörer dann haben sie auch 2 fliegen mit einer klappe ;)

    [​IMG]
     
  15. produzor

    produzor Boskop

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    209
    Ubs...

    Tja, ich kann nicht nur doofe Bilder im Photoshop machen sondern auch in der Zeit reisen :cool:


    P.S.: Sorry falls ich eure Zeit des Wartens auf Vista unnütz mit zwei Posts im Forum vergeudet haben sollte :eek:
     
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    "Am Anfang ignorieren sie Dich, dann lachen sie Dich aus, dann bekämpfen sie Dich..... und dann besiegst Du sie"
    (Mahatma Gandhi)

    Wir haben Stufe 2 erreicht....
     
    michast gefällt das.
  17. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Beim lieben iPod sind wir bei 3,5?;)
     
  18. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
  19. Ich hab das Video gesehen, wo M$ die Spracherkennung von Vista vorgestellt hat. Jetzt weis ich auch warum die ne Tastatur brauchen!
     
  20. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    sieht das teil nicht viel zu modern für ein windowsprodukt aus? ;)

    nanuk
     

Diese Seite empfehlen