• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsofts Antwort auf IPhone?!

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
die russen haben es schon kopiert ;D
günstig und wenig kinderkrankheiten!

iphone.jpg
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Steve Ballmer hat doch geäußert, dass es schon längst Smartpfhones mit einem Win-OS gibt, die all das können, was das iPhone kann. Sie sehen sich gar nicht genötigt selbst Hardware zu veröffentlichen. Die setzen genug von ihren Lizenzen ab.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
vl hättest du das in den fun thread posten können und nicht einen eigenen aufmacheno_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja aber schau mal auf die zeit. zuerst hat ers hier gepostet und nach meinem *rühm* tollen hinweis hat ers dann gleich nochmal gepostet;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Was?
Du hast ihn heute um 8:08 darauf hingewiesen, dass soetwas besser in den Fun-Thread gehört und da hat er das doch promt gestern um 23:41 gemacht?

Und ich hätt immer gedacht, dass ich weibliche Logik nicht verstehen kann:D
 
  • Like
Reaktionen: dewey

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Was?
Du hast ihn heute um 8:08 darauf hingewiesen, dass soetwas besser in den Fun-Thread gehört und da hat er das doch promt gestern um 23:41 gemacht?

hmm fällt mir auch gerade auf. der ging ja jetz mächtig in die hose:p aber es geht ja ums prinzip:-D;)
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wie man heute in der Netzeitung lesen kann, ist Microsofts Antwort typisch Microsoft. Man lacht über das iPhone und bezeichnet es als das teuerste Handy der Welt. Und wenn ich solche Sprüche höre wie "...so etwas wird sich nie durchsetzen..." dann hab ich jedesmal ein deja vu. Und gerade Microsoft sollte es besser wissen. Gerade sie haben in der Vergangenheit Ideen ins Lächerliche gezogen, die nicht von ihnen sind. Und gerade Microsoft hat solchen Ideen bescheinigt, dass sich das nicht durchsetzen würde, bis sie dann entweder das entsprechende Unternehmen gekauft haben oder die Idee beinahe eins zu eins umgesetzt hatten.

Übrigens behauptete Microsoft damals auch, dass so etwas wie eine grafische Benutzeroberfläche sich nicht durchsetzen würde und dies keiner brauchen könnte. Kurze Zeit später kam Windows. :p
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Übrigens behauptete Microsoft damals auch, dass so etwas wie eine grafische Benutzeroberfläche sich nicht durchsetzen würde und dies keiner brauchen könnte. Kurze Zeit später kam Windows. :p

Grafische Benutzeroberfläche? Wär mir noch nicht aufgefallen. Sind die nicht bei ihrer weißen Schrift auf blauem Hintergrung geblieben?;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Grafische Benutzeroberfläche? Wär mir noch nicht aufgefallen. Sind die nicht bei ihrer weißen Schrift auf blauem Hintergrung geblieben?;)
Sicher, aber im Gegensatz zum damaligen DOS ist der Bluescreen grafisch höher aufgelöst ;)
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
LOL; Sicherheit hat halt seinen Preis!

Aber das Teil stammt von "OQO" (www.oqo.com) und fährt IMHO nur das falsche BS, mit MacOSX, ohne das Mäuseklavier und dafür 'n Touchscreen könnte das Teil sogar ganz witzig - und irgendwie bekannt - sein :oops:

Und mehr als 640KB braucht kein PC ;)


Gute Nacht, Jörg
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
vll bekommt der zune aber einfach auch nur noch einen telefonhörer dann haben sie auch 2 fliegen mit einer klappe ;)

37466_a.jpg
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Ubs...

Was?
Du hast ihn heute um 8:08 darauf hingewiesen, dass soetwas besser in den Fun-Thread gehört und da hat er das doch promt gestern um 23:41 gemacht?

Und ich hätt immer gedacht, dass ich weibliche Logik nicht verstehen kann:D

Tja, ich kann nicht nur doofe Bilder im Photoshop machen sondern auch in der Zeit reisen :cool:


P.S.: Sorry falls ich eure Zeit des Wartens auf Vista unnütz mit zwei Posts im Forum vergeudet haben sollte :eek:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie man heute in der Netzeitung lesen kann, ist Microsofts Antwort typisch Microsoft. Man lacht über das iPhone und bezeichnet es als das teuerste Handy der Welt.

"Am Anfang ignorieren sie Dich, dann lachen sie Dich aus, dann bekämpfen sie Dich..... und dann besiegst Du sie"
(Mahatma Gandhi)

Wir haben Stufe 2 erreicht....
 
  • Like
Reaktionen: michast

DerHandwerk

Gast
Ich hab das Video gesehen, wo M$ die Spracherkennung von Vista vorgestellt hat. Jetzt weis ich auch warum die ne Tastatur brauchen!
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
sieht das teil nicht viel zu modern für ein windowsprodukt aus? ;)

nanuk