Wie schade :-D
Ob das bewusst so provokant ähnlich ist?
ich weiß ja nicht was ihr da immer alles sehen wollt, aber da ist keine ähnlichkeit!
Stimmt geilOh doch!!! Der ist grau und hat nen hellen Fleck!!! JEDES Mac Book Pro sieht GENAU so aus!!! Hast du noch nie ein Mac Book Pro gesehen???
Chris
P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten![]()
Stimmt geilIch hab bei mir im Garten einen Stein gefunden, der ist Grau und hat in der mitte einen hellen Fleck. Wie finde ich nun geraus ob da ein CoreDuo oder schon ein Core2Duo drin ist?
![]()
Oder ein XGRIDund wenns viele kleine teile gibts ist es entweder ein stein aus der zukunft oder kein mac, sondern einfach eine schlecht verarbeitete dose![]()
Wie ist denn die Adresse deines Apple Certified Stone Centers? Damit ich ihn hinschicken kann.Gib ihn mir... ich werdedir eine Seriennummer reinritzendie eingeprägte Seriennummer wieder sichtbar machen und dann kannst du das ganz einfach mit den einschlägigen Programmen testen.
Chris
Das wäre viel zu naiv von mir, dir die Adresse zu geben. Der Andrang wäre riesig. Ich schicke einen Aussendienstmitarbeiter vorbei. Dieser wird sich als Staubsaugerverkäufer zu erkennen geben (wobei sich manche Mitarbeiter nicht an die Regeln halten, und sich als andere Vertreter ausgeben). Du wirst ihm dann aus möglichst kurzer Entfernung und mit möglichst grosser Kraftden Steindas MBP auf den Kopf schlagen/werfen. Somit werden sich die Fremdkörper aus der eingestanzten Seriennummer lösen und diese wird dann wieder Sichtbar sein. Es empfiehlt sich,den Steindas MacBook Pro danach vorsichtig zu reinigen.
Chris
P.S.: Unsere Mitarbeiter sind für diese Aufträge geschult. Versuche auf eigene Hand mit ungeschultem Personal empfehle ich dir nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.