1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Microsoft-Werbung mit MacBook Pro?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hades, 11.03.07.

  1. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Seh ich jetzt schon Gespenster, oder ist dsa Notebook am Schreibtisch in angehängtem Bild wirklich ein MBP?
    Gefunden als Werbung auf derstandard.at
     

    Anhänge:

  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    nein, ist es immernoch nicht .... wurde schon oft gefragt hier.
    das ist ein dell notebook
     
  3. papitz

    papitz Carola

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    109
    Ich tippe, das ist ein Dell.
     
  4. AngOr

    AngOr Gast

    Rischtischhhh.. is n Dell.
     
  5. cenk

    cenk Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    35
    Vieleicht ist es ein Dell?

    :D :D
     
  6. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Wie schade :-D
    Ob das bewusst so provokant ähnlich ist?
     
  7. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Dell! Dell! Dell! :)
     
  8. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Witzig ist der Text trotzdem. "Finden sie heraus, wie Microsoft mithilft, Kinder online zu schützen." Was heisst denn "finden sie heraus"? Das soll sich mir als User doch wohl offenlegen. Ist wahrscheinlich einfach nur schlecht übersetzt, aber mit "sehen sie, wie Microsoft..." würden sie sicherlich besser fahren. "Finden sie heraus..." hört sich so an, als würde sich dahinter ein Rätsel verbergen ;)

    Chris
     
  9. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich weiß ja nicht was ihr da immer alles sehen wollt, aber da ist keine ähnlichkeit!
     
  10. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Oh doch!!! Der ist grau und hat nen hellen Fleck!!! JEDES Mac Book Pro sieht GENAU so aus!!! Hast du noch nie ein Mac Book Pro gesehen??? :p

    Chris

    P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten :)
     
    dekular und schlingel gefällt das.
  11. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    leider is meine karma-kanone leer :)
     
  12. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Stimmt geil :) Ich hab bei mir im Garten einen Stein gefunden, der ist Grau und hat in der mitte einen hellen Fleck. Wie finde ich nun geraus ob da ein CoreDuo oder schon ein Core2Duo drin ist? :p
     
  13. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ganz einfach, fallen lassen. wenn er am stück bleibt isses ein CD, wenn er in 2 teile zerspringt isses ein C2D. und wenns viele kleine teile gibts ist es entweder ein stein aus der zukunft oder kein mac, sondern einfach eine schlecht verarbeitete dose :)
     
    schlingel gefällt das.
  14. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Wenn du ihn wirfst....je schneller er fliegt, desto stärker ist der Prozessor...also wenn er weit fliegt, haste nen C2D ;)
     
    schlingel gefällt das.
  15. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Gib ihn mir... ich werde dir eine Seriennummer reinritzen die eingeprägte Seriennummer wieder sichtbar machen und dann kannst du das ganz einfach mit den einschlägigen Programmen testen.

    Chris
     
  16. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Oder ein XGRID :)
     
  17. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wie ist denn die Adresse deines Apple Certified Stone Centers? Damit ich ihn hinschicken kann.
     
  18. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Das wäre viel zu naiv von mir, dir die Adresse zu geben. Der Andrang wäre riesig. Ich schicke einen Aussendienstmitarbeiter vorbei. Dieser wird sich als Staubsaugerverkäufer zu erkennen geben (wobei sich manche Mitarbeiter nicht an die Regeln halten, und sich als andere Vertreter ausgeben). Du wirst ihm dann aus möglichst kurzer Entfernung und mit möglichst grosser Kraft den Stein das MBP auf den Kopf schlagen/werfen. Somit werden sich die Fremdkörper aus der eingestanzten Seriennummer lösen und diese wird dann wieder Sichtbar sein. Es empfiehlt sich, den Stein das MacBook Pro danach vorsichtig zu reinigen.

    Chris

    P.S.: Unsere Mitarbeiter sind für diese Aufträge geschult. Versuche auf eigene Hand mit ungeschultem Personal empfehle ich dir nicht...
     
  19. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    :p :D :) ;)
     
  20. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Vielleicht ist der stein ja auch ein Dell? Es gibt ja, wie wir geklaert haben, auch von Dell graue Sachen mit hellen punkten...

    Zureuck zum urspruenglichen Thema:
    [​IMG]
    Sieht aus als wuerde "the wow" (noch mehr viren, kaputte treiber...) auch auf nem iBook starten. Hmmmh... vielleicht laeuft Vista jetzt ja auch auf PowerPC CPU's? Waere immerhin nicht das erste was sie von apple geklaut, aeh, geborgt haben ;)

    //F2theD
     

Diese Seite empfehlen