• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Microsoft-Werbung mit MacBook Pro?

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Es könnte auch ein PowerBook Titanium sein :D
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
das könnte auch ein klappsofa für puppen mit einem kaugummi auf der rückseite sein
 
  • Like
Reaktionen: Corny

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Schöner Fred, lange nicht mehr gelacht. :)
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Es wäre aber nicht das erste mal das MS mit Apple Laptops wirbt und achja es könnte auch immer noch ein PowerBook sein, der G4 darf nicht in Vergessenheit geraten :p
 

hazelnat

Erdapfel
Registriert
19.07.12
Beiträge
0
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist. Eine Anzeige von Microsoft auf der Titelseite der aktuellen ResellerNews:

Foto.jpg

:)

lg
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Sieht ein HP Gerät nicht genauso aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Wenn es so aussehen würde, hättest du schon längst von der Klage von Apple gelesen :D . Den MacBook Pro Schriftzug haben sie ja wenigstens entfernt.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
IN.D.:
Du meinst eines der HP Books aus der Envy Serie? Nein, die sehen zwar aus der Ferne ähnlich aus, die Rundungen sind aber anders, die Anschlüsse liegen zum größten Teil auf der rechten Seite, vorne unterm Book kann man die Lüftungsschlitze sehen und noch viel mehr Unterschiede.
Das in der Werbung ist 100% ein MacBook Pro 15"
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Sachen gibt's:D Hätte ich nicht gedacht…
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Als ich das Bild so sah dachte ich erstmal:

[video=youtube;9zSHz7Thvbc]http://www.youtube.com/watch?v=9zSHz7Thvbc&feature=youtube_gdata_player[/video]

Aber als ich das Bild geöffnet hab, war mir klar, dass es doch kein MacBook ist :(
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Ich bin der festen Überzeugung, dass das ein Dell Notebook ist.

[UPDATE] Bevor es Hasskommentare gegen mich gibt, ich rede vom TE-Bild :D
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ein HP ist es nicht. Die HP's haben das Trackpad nicht Mittig sondern nach links verschoben. Die Meisten jedenfalls welche mir unter die Augen kamen. ;)

Es ist ein MBP 15"