• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Microsoft-Werbung: "Ich bin nicht cool genug für Mac"

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich mein gut, dass sich sie sich so freut, dass sie nun so einen schönen PC hat xD.
Mir fällt da der Spruch ein:
Windows kann auch schön aussehen, ich hab nur nicht die Zeit das alle 5 min. zu erneuern.

Ich mein haben und damit arbeiten ist ja was anderes xD.

Sie sollten die gute Frau dann noch mal in 2 Wochen zeigen ob sie dann immernoch so froh ist xD.
 

zuckerrohr

Elstar
Registriert
27.02.08
Beiträge
73
aber eins haben Sie erreicht: jeder redet und diskutiert darüber...! :)
Aber das stimmt schon, statt mit eigenen stärken zu werben, MUSS man zu vermeintlich "schwächen" anderer greifen -> das ist arm!
 

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Lauren meckert über Mac, fährt aber VW. Mhhh, komisch....nett mit dem Geld umgegangen. Achja, das Auto haben ja sicherlich die Eltern bezahlt. Mac ist und bleibt Nummer 1!
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
Sie sollten die gute Frau dann noch mal in 2 Wochen zeigen ob sie dann immernoch so froh ist xD.

mir persönlich ist es ja schnurzegal wenn jemand meint "apple wär sch***". soll er doch meinen was er will.
jedoch hab ich ausnahmslos die erfahrung gemacht das jemand der mal kürze zeit damit gearbeitet hat seine meinung revidiert hat. :)
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Hoffentlich, hoffentlich wir das eine Werbeschlacht wie damals zwischen Obi und Praktiker. Dann lehne ich mich zurück und geniese das "Große Kino". Wenn ich mich nur zurück an diesen genialen 1. April Spot zurück errinnere...

Bitte mehr von beiden auch wenn es sinnloses Geld verpulvern ist aber vernünftiges ist seltend spannend und soooo unterhaltsam.
 

zuckerrohr

Elstar
Registriert
27.02.08
Beiträge
73
Lauren meckert über Mac, fährt aber VW. Mhhh, komisch....nett mit dem Geld umgegangen. Achja, das Auto haben ja sicherlich die Eltern bezahlt. Mac ist und bleibt Nummer 1!

heeee...nichts gegen VW -> ist hier das falsche Forum *zumal du bei der größten Automarke Deutschlands wahrscheinlich einige hier triffst:) *
aber ich gebe dir recht, MAC ist cool!
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich muss sagen, dass ich die Werbung durchaus gelungen finde.
Und wie hier einige sofort gegen Microsoft loswettern, wundert es mich nicht, dass Microsoft den (bei einigen teilweise tatsächlich vorhandenen) Snobismus der Mac-Gemeinde auf die Schippe nimmt.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Wenn ich mir den letzten Satz von Lauren anhöre wird mir einiges klarer...
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Vielleicht mussten sie auch die 300 Mio an Apple zahlen war ja schließlich ein großes Logo drin ("Bei Apple zahlt man nur fürs logo") :D

Naja was ich ned versteh, wieso will sie nen laptop, der sollte doch mobile sein und ich mein allein son 15,7" ding sorry aber das hatte ich in der schule dabei das war mir damals schon zu schwer und dann noch bücher :(
bei 17" sollte man doch lieber gleich zum desktop pc greifen
 

Luinechor

Braeburn
Registriert
16.03.09
Beiträge
44
Eben HuskyX, sie kommt mir nicht so vor, als ob sie so viel Rechenleistung auch unterwegs braucht, und wenn sie nur ein paar Alltagsdinge erledigen will, geht das mit einem 13" Bildschirm genauso gut unterwegs, wenn nicht sogar besser, eben weil es viel leichter ist.
Das hätte sie dann auch unter 1000€ bei Apple bekommen.
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
die gute wird sich spätestens nach 2 jahren nach einem neuen computer umschauen und wird erschrocken sein, was sie bei ebay für die gurke bekommt. 200 eier höchstens :p hätte sie sich ein macbook gekauft, hätte sie vielleicht 600-700 eier bekommen - also bleibt mehr kohle für den neuen + mehr spass gehabt + weniger nerven verbraucht abstürze konfigurationen + viel zeit für vierenscans gespart.... aber wer es nicht probiert kann das nicht wissen, wie es ist, einen mac zu haben :-D
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Congratulation Gloran, it`s a PC -> Yea, U lose, it`s a PC of plastic with an istabil system an calcualtor pre-istalled...
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Ich hab noch nie jemanden sagen hören: "Ohh, ist mir der PC ans Herz gewachsen..." Aber es gibt edliche Leute die sagen: "Verdammt liebe ich meinen Mac"
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Bestes Zitat auf youtube.com dazu: "Was ich daraus schließe ist, dass sie einen Mac wollte, sich aber mit einem PC begnügen musste."
 

Decay

Idared
Registriert
22.01.09
Beiträge
29
die gute wird sich spätestens nach 2 jahren nach einem neuen computer umschauen und wird erschrocken sein, was sie bei ebay für die gurke bekommt. 200 eier höchstens :p hätte sie sich ein macbook gekauft, hätte sie vielleicht 600-700 eier bekommen - also bleibt mehr kohle für den neuen + mehr spass gehabt + weniger nerven verbraucht abstürze konfigurationen + viel zeit für vierenscans gespart.... aber wer es nicht probiert kann das nicht wissen, wie es ist, einen mac zu haben :-D

Richtig - Meine Erfahrung! Nun nutzen wir Macs und alles läuft - ohne Probleme und BlueScreens, Viren, etc.!