PS: Genau aus diesem Grund sollte Apple sein OS für andere Hardware öffnen, dann würden wir ganz schnell sehen, ob sich Qualität durchsetzt oder nicht!
Echt hammer, wie sich Leute so über einen PC freuen können...naja, die Stimmung von ihr wird sinken, sobald sie ihn benutzt...
Kommt bitte. Ich wette 50% der User die hier gerade fleißig geantwortet haben nutzen Windows via Bootcamp. 25% wenn nicht mehr, nutzen primär Windows auf dem Mac.
Zitat:
Zitat von chihan
Wenn OSX auf einer Apple externen Hardware laufen würde, würden die meisten es nicht kaufen. Es wäre günstiger, vielleicht sogar funktionaler...aber halt nicht "angesagt"- Mode kommt und Mode geht!
Es gibt zich Beispiele wo OsX auf Pc´s läuft, ohne komplizierte umbauten oder sonstwas.
Nein sollten sie nicht, das ist ja der Witz bei der Sache. Software und Hardware aus einem Guss macht OSX so stabil. Apple muss nicht tausende von Herstellern bedienen.
Meine Macs leiden nicht an/unter MS. :-D
Ich glaube nicht, dass Apple es nicht schaffen kann sein OS auch auf anderer Hardware stabil zum laufen zu bringen....das ist wohl mehr nicht wollen, als nicht können!
Ähhmm du verstehst schon das zum einen das nicht Legal ist und zum anderen ist meine Aussage auf etwas anderes bedacht. Aber lass es lieber, tätowiere dich. Sieht bestimmt schick aus, vielleicht auch noch eine Birne? Nicht persönlich nehmen
Ähhmm du verstehst schon das zum einen das nicht Legal ist und zum anderen ist meine Aussage auf etwas anderes bedacht. Aber lass es lieber, tätowiere dich. Sieht bestimmt schick aus, vielleicht auch noch eine Birne? Nicht persönlich nehmen
Also ich kann mich an keinen Gesetzestext erinnern, dass OS X auf normalen PCs verbietet...
Wieso schauen Leute einfach nur auf den Preis?!
Sie hat sich ja nicht mal die Funktionen angeschaut die Vista hat. Wenn ich 700 Dollar für etwas ausgebe, dann spiel ich mich vorher einwenig damit, schaue was ich alles für mein Geld bekomme.
Traurig find ich das...
Da spare ich lieber noch einpaar Monate, kauf mir ein Macbook und einen 17" Monitor. Davon hab ich mehr als von einem 17" ziegel, der nicht gerade praktisch für unterwegs ist.
Menschen können so naiv sein...
Aber ich wünsche der Frau viel Spaß mit ihrem Plastikbomber.
M$ ist aber eigentlich viel besser von Preis/Leistung her. Die Viren und schädlinge gibt es GRATIS dazu - beim Mac nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.