• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Microsoft veröffentlich Office 2008 SP1

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Das update ist übel, nach Installation lässt sich keine Officeanwendung mehr starten.Stattdessen bleibt man beim Setup Assistenten hängen, der nicht weiterführt.Neu Installieren etc. brachte keine Abhilfe.
Würglich mies das Ganze....

... is bei mir genauso :(
 

duke

Ingrid Marie
Registriert
01.05.08
Beiträge
265
Bei mir läuft alles wie geschmiert und nun endlich auch schneller und stabiler...:)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich warte schon auf die Beiträge, bei denen Word innerhalb von 3sec gestartet is :p :-D
 

Catcher

Gast
uhhhhh :( also was Windows da mit uns macht.....bringt neue Software raus und dann macht die noch immer Probleme typisch windows halt
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Ohje, dass hört sich ja gar nicht gut an; dann wart ich erst mal mit dem installieren von dem update.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
16 Sekunden.
Hauptsache es läuft stabil - der erste Start ist mir völlig latte.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
kann nun auch von meinem Office berichten - und wie viele hier schon sagen, es läuft schnell und stabil :) *Endlich*
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
also bei mir macht Office 2008 SP 1 extreme Probleme. Word sagt bei jedem Buchstaben "Diese Option ist in dieser Version von Word nicht verfügbar". Am Anfang wollte das Programm nichtmal starten. :(

Werde wohl neuinstallieren müssen... =(

lg stocki
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Bei mir ist jetzt (seit SP1) der Fehler, dass ich überhaupt keine Formatvorlage wählen kann - es bleibt immer auf Standard ... ;-/
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
Also mal ehrlich, das gesamte Office-Paket ist schlimmer als der Dreck aus der Kloschüssel... mehr kann ich dazu nicht sagen

Edit: doch: ich bereue, dass ich dafür 570 EUR ausgegeben habe
 

Hallo

Gast
also bei mir macht Office 2008 SP 1 extreme Probleme. Word sagt bei jedem Buchstaben "Diese Option ist in dieser Version von Word nicht verfügbar". Am Anfang wollte das Programm nichtmal starten. :(

Werde wohl neuinstallieren müssen... =(

lg stocki

Das war schon vor SP1 so. Sollte eigentlich mit SP1 behoben werden.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Leider brauche ich Excel. Ansonsten hätte ich mir dieses Dreckspaket nie installiert - schwupps schon nistet es sich überall als Standardsoftware ein, bäh. Statt einer Viertelsekunde für den Standardviewer saftige 3 Sekunden Startzeit für Word um kurz ein Dokument zu sichten. Dann läuft erstmal irgendein obskures Update bei dem Unterstützung für exotische Fremdsprachen, die keine Sau braucht, geladen wird und jetzt auch noch SP1.

Halleluja. Ich hoffe es kommt bald mal eine Excel-kompatible Tabellenkalkulation von Apple raus. Dann spül ich Office das Klo runter.
 

hardy74

Gloster
Registriert
30.11.05
Beiträge
62
Ein kleiner Tipp: einfach den Setup-Assistent in den Papierkorb ziehen (findet sich im Office 2008 Programm Ordner). Dann starten alle Programme wieder.
 

jarre

Golden Delicious
Registriert
04.02.08
Beiträge
9
:eek::eek:hilft leider nicht der Kleine Tip jetzt mozen Execl und Word Setup kan nnicht ausgeführt werden weil der Setupassitant fehlt !!!:eek: grr MS = micro SCHROTT ! Weiss jeman wie ich sp1 zum laufen bringe ?
Danke
Gruss
Jarre

Löung aus einem Andern Forum :1. Die Dateien
/Benutzer/"Name"/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Microsoft Office 2008 settings.plist
sowie
/Programme/Microsoft Office 2008/Office/OfficePID.plist
löschen.

2. beliebige Office-Anwendung starten

3. S/N eingeben die man hat

und bestätigen.

4. SP1 installieren und freuen, dass es geht. JAAAA !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: