• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft verkündet Update für den iPod-Konkurrenten Zune

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Es konnte ja nur besser werden.
Aber trotzdem sieht der Zune nicht gerade toll aus.
Ein Zune wird nie an einen iPod rankommen.

Übrigens: Auf Hebräisch heißt Zune "heftiger Geschlechtsverkehr"
 

jan4

James Grieve
Registriert
17.09.07
Beiträge
132
Es konnte ja nur besser werden.
Aber trotzdem sieht der Zune nicht gerade toll aus.
Ein Zune wird nie an einen iPod rankommen.

Übrigens: Auf Hebräisch heißt Zune "heftiger Geschlechtsverkehr"

der Kommentar der war richtig was wert aber ehrlich^^
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Dann wird das Teil wenigstens in Israel reißenden Absatz als Vibratorersatz finden.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Entgegen alle meine Einwirkungen will sich mein Freund ein Zune direkt aus Amerika bestellen. Wobei er nicht bestellen will, sondern ich, da er sich mit Onlinebestellungen nicht so auskennt. Wegen meiner Neugier darf ich den Zune aber ausgiebig bei ihn testen. Das Review werde ich dann auch hier bei Apfeltalk posten. :)

Allerdings muss ich mich bis Anfang Dezember gedulden, da der Zune erst Anfang November erscheinen soll. Gerüchte besagen den 16. Oktober als Releasetermin.
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Wo ist das schöööööööne Braun geblieben? Och nöööööö :p
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Um den Nachfolger der alten Zune erfolgreich zu feiern, wird nun massig Werbung dafür gemacht. Eine Promo-Webseite findet man unter dieser Adresse: Zune.

... und ein Werbespot ist ebenfalls vorhanden:

[yt]q2WM0SmebBM[/yt]​

Ich vermute die neuen Zunes werden bald in der USA kommen. Nicht umsonst investiert Microsoft Millionen von Dollar, um die Werbung in Zukunft auf Magazine zu drucken, im Fernsehen auszustrahlen, mit Online-Banner das Internet unsicher zu machen und die vielen neue Webseiten rund um den Zune. :)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
.. und weiter geht es mit der Werbung des Zune von Microsoft. Ende dieser Woche soll der Zune 2.0 in den Läden erhältlich sein. Microsoft setzt den neusten Streich aus: Individualisierung heißt das Schlagwort. Kein langweilige Gehäuserückseite.

Deshalb schlägt Microsoft vor den Zune mit einen der 27 (später mehr) verschiedene Designs zu schmücken. Eigene Designs können zur Zeit (noch) nicht hochgeladen werden und verwendet werden. Schade .. :(

Wie sehen die Designs überhaupt aus? Ein Blick auf diese Webseite verratet einige Details über die Designe. Die offizielle Webseite für den Designkauf (https://zuneoriginals.net/) startet erst morgen. Übrigens sind die Design komplett gratis und auch die Verarbeitung kostet nichts.

Artist_Family_shot2_Flat.jpg
80GB_Zune_v3.1_flat.jpg
Green_Zune_v2copy.jpg


Beim Durchscrollen der Webseite fällt auf, dass Microsoft sich viel Mühe gibt, den Zune besser darzustellen als der iPod. Meine persönliche Meinung dazu lautet: Microsoft hat mit dem Zune (fast) alles richtig gemacht. Dass der Zune nach Deutschland nicht kommt, verstehe ich allerdings nicht. Wieso nicht? Der Zune hat das Potenzial. Wie will man gegen das große Apple gewinnen? Mit dem USA-Markt? o_O