• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Tablet PC... Der Hammer

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
sowas kommt vielleicht in 3-4 Jahren ... aber träumen darf man ja =)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ach wie lahm. Microsoft träumt solche Produkte immer, baut sie aber nie. Was haben die uns in den letzten 48 Monaten schon an solchen tollen Videos präsentiert ? Angefangen von Touchscreen Devices über komplett vernetzte Interaktive Umgebungen, etc. pp. Ich hab noch kein Annähernd solches Produkt von MS gesehen, auch wenn ich es gern würde.

Weißt du »Hunde die bellen, beissen nicht«
Apple redet nicht darüber, bis es erledigt ist und Microsoft animiert und digitalisiert, rendert und beschäftigt somit wahrscheinlich eine ganze Abteilung um es anschließend nicht zu bauen. Gleiches Schema kotzt mich bei diversen Autoherstellern an. Was bringen mir spacige Prototypen, die gut aussehen aber nie gebaut werden.

Das ist für mich großes Kopfkino aber nicht greifbar. Dieser Tablet PC kommt def. nicht raus. Nicht annähernd so wie er dort präsentiert wird. Weder vom Design, noch von der Wertigkeit, noch von den Funktionen her.
 
  • Like
Reaktionen: gigatain

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
Ausserdem ist die Benienung sehr Apple-like :)

m.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Oha sowas würde ich mir auch sofort holen. Ich denke sowas als ebookreader wird mal alles revolutionieren. In einigen Jahren wenn das ganze mehr ausgereift ist bekommt man als schulkind keine bücher mehr sondern jeder muss sich so einen reader anschaffen und da sind dann die schulbücher drauf :) meine zukunftsvision^^
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich find das nicht wirklich beeindruckend. Na ja, mal abwarten.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Laut dem Text unter dem Video ist das ganze ja schon in einer Entwicklungsphase, in der es "reife" Prototypen gibt.

Ja ? Worte schwingen kann man viele. Zudem das kein offizielles Statement ist. Schau mal in die News von Apfeltalk, dort wird auch von neuen MacBooks gesprochen und ? Hat irgendjemand schwarz auf weiss das es welche gibt ?

Alles was ich auf dem Video sehe ist ein gut gerendeter Prototyp Film - eine Zukunftsvision. Microsoft bringt noch nicht mal minimalistisches, ausgereiftes und schönes Task-Management hin, das was auf dem Video zu sehen war, wäre ja ein Quantensprung.

Zumal, schaut man sich das ganze mal etwas genauer an, stellt man fest das das so alles gar nicht gehen kann ;)

Aber wie auch immer. Im September gibts rosa neue MacBooks mit ganz viel Firewire und ordentlich "mate" Display für unter 1000 Euro und nächstes Jahr verwirklicht Microsoft dann alles was der viralen zusammen mit der Prototyp-Abteilung, in der übrigens nur überbezahlte Studenten sitzen, bei den Trinkspielen auf dem letzten Betriebsfest eingefallen ist.

So. Ich geh jetzt in den Wald und such nach dem Duracell Hasen und wenn ich Ihn gefunden habe, melke ich meine lila Kuh.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Sehr beeindruckend. Denke genau so wird die Zukunft aussehen. Ob von Apple oder MS oder Linux. Was auch immer.
Hab schon das Bild vom Meeting im Auge: jeder sitzt da mit dem Ding und spielt da mit rum.

Nur wie das aussieht, ist das zum zusammen klappen richtig?
Uiuiui wenn man das mal richtig schnell zuhaut :eek: Oder wenn dort Krümel zwischen sind:mad:
:D
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
wenn sowas mal kommen _sollte_ dann wird es als erstes von apple gebaut und verkauft.
die adressbuch bedienung da sieht mir irgendwie auch sehr nach dem adressbuch vom iphone aus...
 

R.D.

Alkmene
Registriert
09.09.09
Beiträge
32
Nur wie das aussieht, ist das zum zusammen klappen richtig?
Uiuiui wenn man das mal richtig schnell zuhaut :eek: Oder wenn dort Krümel zwischen sind:mad:
:D

Schnell die Rechte an einer Schutzfolie für das Ding sichern ... ;)
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Dieses Tablet hat im internet so einiges an aufmerksamkeit bekommen. ich hoffe wirklich dass microsoft das rausbringt, ich denk auch viele apple user würden sich das holen.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Wenn apple sowas bringt sagen alle GEIIIIL sobald Microsoft soetwas in der Betapahase hat wird es runtergeputzt. Ich find sowas sehr innovativ und wird ein starke Konkurenu zu Apples Netbook...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schon ein interessantes Teil, aber ich würde mir trotzdem lieber das Apple-Tablet kaufen. Schon aus dem Grund das es nur einteilig ist. Stelle es mir etwas umständlich vor mit diesem Klappteil auf dem Sofa zu rum zu lümmeln und ein Freund von Stiften bin ich auch nicht.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Wenn apple sowas bringt sagen alle GEIIIIL sobald Microsoft soetwas in der Betapahase hat wird es runtergeputzt. Ich find sowas sehr innovativ und wird ein starke Konkurenu zu Apples Netbook...

Schon mal irgendwelche von Apple veröffentlichten "Beta" Produkte gesehen. Alles was Microsoft gemacht hat, ist nen feinen Film gerendert. Mehr seh ich nämlich nicht. Woher auf einmal alle wissen das das Teil überhaupt gebaut werden soll. o_O

Wenn ich also morgen auch nen feinen Film mit einem über-Tablet ins Netz stelle, dann meinen wohl auch alle ich könnte selbiges umsetzen, was ?

Doof ist diese Auffassung gar nicht was ?
Zumal es von Microsoft kein Statement gibt ... aber der Kreislauf "ein Dummer spekuliert, alle Dummen bestätigen die Spekulation" - anscheinend wunderbar funktioniert.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich finds auch nett. Es wäre toll, wenn man es so aufstellen könnte wie ein Notebook! Dann könnte auf einer Seite eine Touch Tastatur eingeblendet werden, und man könnte fast so gut tippen wie mit einem normalen Notebook. Wenn man grad nicht tippen muss, hat man wieder nen großen Screen! Klasse konzept!
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
wenn osx mitgeliefert wird ists schon gekauft!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Die Verpackung wird bestimmt so aussehen?;)
Schönes Gerendere, aber es wird enden, wie der Origami oder der Zune. Ersterer ist ein jämmerliches Stück Technik und der Zweite ist nun ja, ein jämmerlicher Abklatsch eines nie von MS verstandenen Konzepts, denn das fehlt den Jungs in Redmond, Kreativität und eine Umsetzung von bestehenden , da bringt es wenig, ein ShopKonzept nachzuahmen, und den Shop an Wal Mart anzulehnen, weil man sich selbst in Kleinigkeiten verstrickt und ein einfaches gradliniges Konzept sich nicht vorstellen kann und aus einer GeniusBar eine GuruBar zu machen ist schon recht wenig.
Aber schön, das es zumindest Ansätze gibt, das MS andere Wege beschreitet, nach den Pleiten, Pech und Pannen der letzten Zeit sollte ja auch MS mal wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels sehen( hoffen wir nur, das es nicht die Scheinwerfer eines Zuges der Southern Pacific Railroad sind.
[YT]Q3jekxfaW1U[/YT]