• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Microsoft Synchdienste Entourage

LuckyBucky

Erdapfel
Hallo,

ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig!
Ich habe seit längerem erhebliche Probleme mit den genannten Diensten. Das Hauptproblem ist eine immense Systemlast die erzeugt wird - bis 98% CPU-Last auf beiden Kernen. Und das für längere Zeiträume.
Der gewünschte Effekt dieses Dienstes tritt auch nicht (mehr) ein: Synchronisierung mit iCal/Adressbook um Termine und Adressen aus Entourage auf das iPhone zu bekommen.
Der MS-Syncdienst startet sich penetrierend auch wieder selber, wenn man den Prozess gekillt hat (weil Anzeige: keine Reaktion).
Ich habe im Web schon ziemlich viel rumgesucht, aber leider nur wenig gefunden. Hat jemand evtl eine Idee? Habe schon asuprobiert: DB in Entourage neu generiert, Sync-Dienste abgeschaltet (in Entourage) und neu gestartet, iSync-Cache gelöscht und so einiges mehr. dazu kommt, dass mir jede Menge Einträge mittlerweile sehr viel mehr als nur verdoppelt wurden.

Für jede Hilfe ein herzliches Dankeschön