1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Microsoft Synchdienste Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von LuckyBucky, 03.03.09.

  1. LuckyBucky

    LuckyBucky Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig!
    Ich habe seit längerem erhebliche Probleme mit den genannten Diensten. Das Hauptproblem ist eine immense Systemlast die erzeugt wird - bis 98% CPU-Last auf beiden Kernen. Und das für längere Zeiträume.
    Der gewünschte Effekt dieses Dienstes tritt auch nicht (mehr) ein: Synchronisierung mit iCal/Adressbook um Termine und Adressen aus Entourage auf das iPhone zu bekommen.
    Der MS-Syncdienst startet sich penetrierend auch wieder selber, wenn man den Prozess gekillt hat (weil Anzeige: keine Reaktion).
    Ich habe im Web schon ziemlich viel rumgesucht, aber leider nur wenig gefunden. Hat jemand evtl eine Idee? Habe schon asuprobiert: DB in Entourage neu generiert, Sync-Dienste abgeschaltet (in Entourage) und neu gestartet, iSync-Cache gelöscht und so einiges mehr. dazu kommt, dass mir jede Menge Einträge mittlerweile sehr viel mehr als nur verdoppelt wurden.

    Für jede Hilfe ein herzliches Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen