1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Microsoft Synchdienste Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von LuckyBucky, 03.03.09.

  1. LuckyBucky

    LuckyBucky Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig!
    Ich habe seit längerem erhebliche Probleme mit den genannten Diensten. Das Hauptproblem ist eine immense Systemlast die erzeugt wird - bis 98% CPU-Last auf beiden Kernen. Und das für längere Zeiträume.
    Der gewünschte Effekt dieses Dienstes tritt auch nicht (mehr) ein: Synchronisierung mit iCal/Adressbook um Termine und Adressen aus Entourage auf das iPhone zu bekommen.
    Der MS-Syncdienst startet sich penetrierend auch wieder selber, wenn man den Prozess gekillt hat (weil Anzeige: keine Reaktion).
    Ich habe im Web schon ziemlich viel rumgesucht, aber leider nur wenig gefunden. Hat jemand evtl eine Idee? Habe schon asuprobiert: DB in Entourage neu generiert, Sync-Dienste abgeschaltet (in Entourage) und neu gestartet, iSync-Cache gelöscht und so einiges mehr. dazu kommt, dass mir jede Menge Einträge mittlerweile sehr viel mehr als nur verdoppelt wurden.

    Für jede Hilfe ein herzliches Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen