• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft stellt Vista vor - auf einem iMac

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Noch 'ne Idee: Der gute MS-Mensch kam mit seinem neuen tollen Laptop mit Spiegeldisplay vorbei, wo dann kameratechnisch aber so gar nix mehr ging aufzunehmen...

Die Windows-Büchsen im Studio fahren natürlich noch 2000 oder XP - was wird der Admin wohl tun? Bestimmt nicht an ein funktionierendes Windows-Netzwerk rumfummeln, der ist froh, dass es so einigermaßen läuft... ;)

...Au man, wär' mir das peinlich :-D

Gute Nacht, Jörg
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
wie geil ist das denn?
sehr schön ist auch, wie der kameramann immer versehentlich das Logo mit kadriert und dann das nachträglich ändert =)
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Mich wirds interessieren ob der MS Vertreter noch MS Vertreter ist
Sicher;
eigentlich sollte man die schöne Party hier ja nicht mit so etwas banalem, wie der Realität verderben, aber sei's drum:
Der Rechner, der Kameramann, das Studio und alles drum und drann kommen von der VG (Zeitung hier in Norwegen, auf deren Seiten liegt auch das Video), der Microsoft-Kerl und auch der 2. Sprecher sind nur Gäste in dem Studio, wobei der MSler dann eben ein bischen was über Vista erzählt.
Sehr unwahrscheinlich anzunehmen, dass der irgendeinen Einfluss auf die Auswahl der Rechners hatte.
 

Tarmarg

Granny Smith
Registriert
25.03.07
Beiträge
12
Ok das mag ja sein aber den MS Vertreter hat das bestimmt nicht gefallen Vista auf einen iMac vorzuführen :)