• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft stellt Vista vor - auf einem iMac

juleskarwandy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.06
Beiträge
107
spitzen maessig - wird das die Zukunft?

lg juleskarwandy
 

MacMan2

Gast
Genau so soll es sein.
Was besseres kann dem Stevie nicht passieren als dass Microsoft-Mitarbeiter auf einem Apple Computer ein Microsoft-System präsentieren, nach dem Motto, ihr habt die bessere Hardwarekonfiguration was wir nie hinbekamen.
Ist schon traurig dass Microsoft nie soviel Interesse in die Hardware gesteckt haben wie es Apple tat. Hätte Billy sich mal dran halten sollen was Steve damals dachte und realisierte. Die Rache kommt von alleine und wenn es zwanzig Jahre später ist.
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
microsoft hat ja schon länger probleme damit,dass microsoft in verbindung mit mac produkten vorgestellt wurden.man merke sich nur das bild vom arbeitsgruppen-dienstprogramm auf der website von windows server...

lg.nanuk
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
...und das Power-Book in der Vista-Werbung...

He he he!

H.
 

Big-D

Gast
@MacMan2

Was heißt hier Microsoft hat nie ne gute Hardwarekonfiguration hinbekommen???? Ich kann mich nicht erinnern, dass MS je Hardwareproduzent gewesen ist. Gates ist Softwarehersteller. Diesen Vorwurf kannst du eher der Hardware Industrie machen. Denn diese verzichtet auf Qualitätskontrollen usw. Da merkt man erst den Vorteil von Apple, ist zwar ein bisschen teuerer, aber dafür alles gut aufeinander abgestimmt

Gruß Damian
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
War wohl der einzige Rechner weit und breit, auf dem Vista lief :p

Ich leg' mich flach *LOL*

Bye, Jörg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Bei mir wird das Video nicht angezeigt - wie geht das denn? :mad:
 

Big-D

Gast
da kommt erst ne werbung und dann das eigentliche video
 

Tarmarg

Granny Smith
Registriert
25.03.07
Beiträge
12
Hehe auch nicht schlecht, würde mich aber schon interessieren ob die den iMac genommen haben weil kein anderer Rechner da war oder weil es wirklich nur auf dem lief.
 

Big-D

Gast
Mich wirds interessieren ob der MS Vertreter noch MS Vertreter ist
 

Big-D

Gast
Ok es dauert bisschen länger bis was kommt. Habe auch gedacht da kommt nichts. Warte so ne Minute, ansonsten weiß ich auch nicht warum
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Vista ist immer noch eine Baustelle

Hehe auch nicht schlecht, würde mich aber schon interessieren ob die den iMac genommen haben weil kein anderer Rechner da war oder weil es wirklich nur auf dem lief.

Kann beides gut sein.
Der Sender hat vielleicht nur Macs, und so mußte der MSler damit Vorlieb nehmen.
Oder die haben ihn genommen, um sicher zu sein, das wenigstens die HW funzt. Soll ja noch das eine oder andere Treiberprob mit Vista geben.

http://www.heise.de/ct/07/09/088/

Mecki
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Unter Windows im IE läuft das Video.
Boah, Vista kann gleichzeitig Solitär und ein Video anzeigen. :p
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
finde es auch witzig , dass das Vista auf einem iMac vorgestellt wurde. :)
 

MacMan2

Gast
@MacMan2

Was heißt hier Microsoft hat nie ne gute Hardwarekonfiguration hinbekommen???? Ich kann mich nicht erinnern, dass MS je Hardwareproduzent gewesen ist. Gates ist Softwarehersteller. Diesen Vorwurf kannst du eher der Hardware Industrie machen. Denn diese verzichtet auf Qualitätskontrollen usw. Da merkt man erst den Vorteil von Apple, ist zwar ein bisschen teuerer, aber dafür alles gut aufeinander abgestimmt

Gruß Damian

Eben drum ja weil sie nie Interesse an Hardware hatten, kann jeder herstellen und machen was er will. Die Beschränkungen sieht man ja jetzt bei Windows Vista oder bei XP ist es ja auch nicht anders gewesen. Wären sie eine ähnliche Strategie gefahren wie Apple sähe es wohl anders aus, aber Gates war schon immer gierig am schönsten zu sehen in "Pirates of Silicon Valley" wo die Anfangstage von Apple und Microsoft gezeigt werden in einem recht gut gemachten Movie.
 

morris

Granny Smith
Registriert
17.04.07
Beiträge
13
Ich kann mich nicht erinnern, dass MS je Hardwareproduzent gewesen ist.
Naja, stimmt ja nicht ganz! ;)
Bis zu Mäusen, Tastaturen, einer Spielekonsole und einem MP3-Player hat man es ja gebracht. Das war's aber schon (wenn ich nicht was vergessen habe)! ;)
Ändert aber trotzdem nichts an dem Problem, dass Windows-Rechner nie so gut konfiguriert sind, wie die Systeme von Apple...

Oh, da freue ich mch schon wieder, endlich den Umstige vollzogen zu haben...