1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft stellt Support für Win 3.x ein

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von beatle1982, 05.11.08.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin
    Entschuldigt, wenn ich gerade ein wenig sentimental werden und ich weiß auch, dass das ein Mac-Forum ist, aber irgendwie muss ich gerade an die gute alte Zeit denken. Windows 3.1 war mein erstes Windows und - obwohl ich seit Jahren froh bin, jetzt mit OS X zu arbeiten - damals fand ich es geil. Weiß nicht, aber ich würde gerne noch einmal damit hantieren - nur für ne Stunde versteht sich.

    Quelle:
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/7707016.stm
     
  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    .. schade. Kein Objekt-Manager mehr! War aber auch langsam mal an der Zeit. In Redmond sollte man sich auf die Entwicklung eines funktionierenden Windows XP- und Vista-OS kümmern, statt um Windows for Workgroups :D
     
  3. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    *schluchz*

    R.I.P little Windows, you'll always be in our memories...

    Hachja; 286er, 16Mhz im Turbo-Modus, weniger als eine Handvoll RAM und eine <200 MB Fesplatte... Good times!
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Mein erstes Windows, Windows 3.1 *schnief* Als 6 Jähriger. :D

    Im Büro liegt irgendwo immer noch dieser geile weiße Schraubendreher mit Windows for Workgroups Logo drauf. :)
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  7. bs!

    bs! Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    64
    Hachja, damit habe auch ich meine ersten Windows-Erfahrungen gesammelt...
    Mein erster Rechner mit 5 oder 6 Jahren war so ein schäbiges IBM-Notebook, ein 2- oder 386er müsste das gewesen sein.
    Ging nur mit Netzteil, Akku war kaputt, und das Display war schwarz-weiß...
    Da lief auch irgendeine frühe Version von Excel und Word drauf, ich weiß nämlich noch, dass ich mir in einem Excelsheet alle Taschengeldeinnahmen und Ausgaben vermerkt habe :p
     

Diese Seite empfehlen