1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft stellt "Bing" vor

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von NeXT, 28.05.09.

  1. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Microsoft hat gerade die neue Suchmaschine Bing vorgestellt. Bilder gibts auch:


    [​IMG]
     
  2. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    huch was ist denn das? wollen sie nach windows live nochmals eine suchmaschine starten welche nicht funktioniert?
     
  3. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    ne suchmaschine mit so nem festen und absolut unparteiischen hintergrund? nehmen die kindergartenkinder als designer oder was geht da in redmond vorsich?
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    http://nachrichten.at.msn.com/ausland/article.aspx?cp-documentid=147628726
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    … man wird sehen.
     
  6. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    hmm auf der englischen Seite sind es 50% der suchanfragen welche unbeantwortet bleiben... dass die engländer und amis dümmer sind? :)
     
  7. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.150
    Hoffentlich hab ich da mehr richtige als beim Bingo.
     
  8. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Konkurrenz belebt ja bekanntlich den Markt, kann also sicher nicht schaden!
     
  9. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Das scheint ja gerade wieder in Mode zu kommen. Erst Wikia Search, dann Wolfram und jetzt Bing. Und dabei haben wir doch Google :p
     
  10. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Ich finde das gut, Konkurrenz zu Google ist nie verkehrt. Hoffentlich wird das auch was...;)
     
  11. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    google ist nicht zu toppen erst recht nich von microsoft ...
     
  12. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    so so ... na wenn du das sagst.
     
  13. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Zuerst MSN Search, dann Windows Live Search und jetzt Bing. Nur weils ohne Windows und Microsoft im Namen ist, ist's nicht besser. Da steckt bestimmt immer noch dieselbe, alte Technologie dahinter!
    Probieren kann mans ja mal, aber zu hohe Erwartungen habe ich nicht. Denn eins ist sicher: die Suchmaschine arbeitet ohne PageRank — ein entscheidender Nachteil! ;)
     
  14. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    wer ist eigentlich für die Namen bei m$ zuständig? das is ja sowas von schrecklich immer...
     
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich denke, die haben den Typen eingestellt, der sich auch die Namen für die Fernsehserie Friends ausgedacht hat.
     
  16. Nontana

    Nontana Idared

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    27
    Google Anwendungen finde ich super. Aber trotzdem habe ich bei Google immer ein schales Gefühl.
    Immer wenn ich einen Science Fiction Film über die super fortschritliche, weltumspannende Technologiefirma sehe (wo sich im Film, dann rausstellt, dass sie böse ist), muß ich an Google denken.
     
  17. ApfelHerb

    ApfelHerb Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    8
    Naja, Google ist halt ne eigene kleine Welt(okay, bisher nur ein Dorf) :)
     
  18. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Bing ist nun online.
     
  19. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich werde weiterhin Google nutzen, aber Konkurrenz belebt das Geschäft, wie schon gesagt.
     
  20. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485

Diese Seite empfehlen