• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft stellt "Bing" vor

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Microsoft hat gerade die neue Suchmaschine Bing vorgestellt. Bilder gibts auch:


 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
huch was ist denn das? wollen sie nach windows live nochmals eine suchmaschine starten welche nicht funktioniert?
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ne suchmaschine mit so nem festen und absolut unparteiischen hintergrund? nehmen die kindergartenkinder als designer oder was geht da in redmond vorsich?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Microsoft bringt seine neue Suchmaschine unter dem Namen Bing an den Start und nimmt damit einen neuen Anlauf ins lukrative Geschäft mit der Internet-Suche. Am kommenden Mittwoch werde Bing freigeschaltet, kündigte Microsoft-Chef Steve Ballmer am Donnerstag im kalifornischen Carlsbad an.

"Bing ist ein wichtiger erster Schritt in unserem langfristigen Bemühen, Innovationen für die Internet-Suche zu liefern", sagte Ballmer. Mit Bing sollen die Nutzer Informationen schneller finden und die gefundenen Informationen besser nutzen können.

Begleitet von einer bis zu hundert Millionen schweren Werbekampagne nimmt der Softwarekonzern damit erneut Anlauf zur Aufholjagd zum großen Marktführer Google. In Deutschland wird Bing zunächst in einer Beta-Version verfügbar sein, erklärte Microsoft- Managerin Dorothee Ritz.

"Bing ist keine Suchmaschine sondern eine Entscheidungsmaschine", sagte Ritz. Noch heute würden rund 30 Prozent aller Suchanfragen ohne Ergebnis abgebrochen. Bing soll dagegen den Nutzern mit einem verbesserten Index deutlich mehr relevante Ergebnisse liefern.

http://nachrichten.at.msn.com/ausland/article.aspx?cp-documentid=147628726
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
hmm auf der englischen Seite sind es 50% der suchanfragen welche unbeantwortet bleiben... dass die engländer und amis dümmer sind? :)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Hoffentlich hab ich da mehr richtige als beim Bingo.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Konkurrenz belebt ja bekanntlich den Markt, kann also sicher nicht schaden!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Das scheint ja gerade wieder in Mode zu kommen. Erst Wikia Search, dann Wolfram und jetzt Bing. Und dabei haben wir doch Google :p
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich finde das gut, Konkurrenz zu Google ist nie verkehrt. Hoffentlich wird das auch was...;)
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
google ist nicht zu toppen erst recht nich von microsoft ...
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Zuerst MSN Search, dann Windows Live Search und jetzt Bing. Nur weils ohne Windows und Microsoft im Namen ist, ist's nicht besser. Da steckt bestimmt immer noch dieselbe, alte Technologie dahinter!
Probieren kann mans ja mal, aber zu hohe Erwartungen habe ich nicht. Denn eins ist sicher: die Suchmaschine arbeitet ohne PageRank — ein entscheidender Nachteil! ;)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
wer ist eigentlich für die Namen bei m$ zuständig? das is ja sowas von schrecklich immer...
 

Nontana

Idared
Registriert
07.05.08
Beiträge
27
Google Anwendungen finde ich super. Aber trotzdem habe ich bei Google immer ein schales Gefühl.
Immer wenn ich einen Science Fiction Film über die super fortschritliche, weltumspannende Technologiefirma sehe (wo sich im Film, dann rausstellt, dass sie böse ist), muß ich an Google denken.
 

ApfelHerb

Golden Delicious
Registriert
25.03.09
Beiträge
8
Naja, Google ist halt ne eigene kleine Welt(okay, bisher nur ein Dorf) :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich werde weiterhin Google nutzen, aber Konkurrenz belebt das Geschäft, wie schon gesagt.