Wau, nur große Anfangsbuchstaben in der Überschrift
. Wie auch immer, folgendes Problem:
Habe eine Microsoft Presenter 8000 erstanden. Im Paket enthalten war natürlich auch ein Bluetooth Dongle. Stecke ich nun diesen netten Dongle an mein Macbook an, funktioniert die Maus damit anstandslos, stecke ich ihn ab, wird sie nicht erkannt. Zu allem Überdruß, wurde sie jedoch einmal ohne Dongle erkannt und ich konnte anstandslos damit arbeiten. Seither jedoch verweigert sie ihren Dienst
Was passiert:
start Bluetooth-Suche
start Maus (pairing)
Maus wird erkannt
Maus wird geadded
Maus wird nicht verbunden und getrennt
- ende
oder:
Maus wird geadded
Maus wird nicht verbunden
Suche Beendet, Gerät wird eingestellt - fertig
denkste - Maus geht dennoch nicht.
Key einstellen umstellen erstellen usw. bringt ebenfalls nix. Habe bisher keine Lösung gefunden, maybe weiß wer von euch weiter! lg

Habe eine Microsoft Presenter 8000 erstanden. Im Paket enthalten war natürlich auch ein Bluetooth Dongle. Stecke ich nun diesen netten Dongle an mein Macbook an, funktioniert die Maus damit anstandslos, stecke ich ihn ab, wird sie nicht erkannt. Zu allem Überdruß, wurde sie jedoch einmal ohne Dongle erkannt und ich konnte anstandslos damit arbeiten. Seither jedoch verweigert sie ihren Dienst
Was passiert:
start Bluetooth-Suche
start Maus (pairing)
Maus wird erkannt
Maus wird geadded
Maus wird nicht verbunden und getrennt
- ende
oder:
Maus wird geadded
Maus wird nicht verbunden
Suche Beendet, Gerät wird eingestellt - fertig
denkste - Maus geht dennoch nicht.
Key einstellen umstellen erstellen usw. bringt ebenfalls nix. Habe bisher keine Lösung gefunden, maybe weiß wer von euch weiter! lg