• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office wird das Open-Document-Format können

  • Ersteller Dunerkahl
  • Erstellt am

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich einen 100 Seiten GEschaeftsbericht schreiben sollte und mir mein Word 2003 dabei 30 (!) mal abgestuerzt ist. Man hat den ganzen Text drin, will global eine winzig kleine Layoutveraenderung machen und FLUPP! Wieder geht alles in die Binsen. Das lustige daran ist: Dieses Problem trat meistens auf, wenn Word eine automatische Sicherungskopie vom Dokument anlegen wollte, man dabei aber wie gewohnt weiterarbeitet.

Auf dem Mac hab ich uebrigens NeoOffice.

Im Uebrigen hat hier noch keiner die Kostenfrage beurteilt: Klar sind NeoOffice, OO und Konsorten nur zu sagen wir 90% zo umfangreich wie MS Office, dafuer kosten sie aber auch NICHTS! Wenn ich schon Geld bezahle, dann will ich auch etwas FUNKTIONIERENDES haben. Und genau das kann M$ mit seinem Office nicht immer garantieren.