1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Office:Mac 2008

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kuzorra, 04.11.08.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Hallo zusammen,
    ist Microsoft Office:mac 2008 wirklich so schlecht, wie immer behauptet wird?

    Ich habe vor mir die Schüler edition zuzulegen, weis jedoch nicht, ob dies sinnvoll ist.

    iWork habe ich schon, bin damit aber nicht sooooo zufrieden.
     
  2. Feitlinger

    Feitlinger Jonagold

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    23
    viele der bugs wurden mit dem service pack 1 behoben, seitdem machts mir echt Spaß damit zu arbeiten
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ich habe Office:Mac und bin durch und durch zufrieden. Bei mir ist noch kein Programm abgestürzt. (Kein Witz)
     
  4. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Hast du Servicepacks installiert?

    Also ich habe den neuen iMac 20" 2,66 Ghz, sollte es damit gehen?
     
  5. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Ich habe bis jetzt noch nie Probleme mit dem ganzen Office Pack gehabt.
    Kann es nur empfehlen.
     
  6. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Funktioniert es auch ohne Servicepacks gut?
     
  7. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Ich habe den alten iMac 20 (2 Ghz) und bin zufrieden. Keine Abstürze. Aktuelle Service Packs installiert.
     
  8. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Ja. Aber es lief auch schon vorher gut.
     
  9. HisDudeness

    HisDudeness Idared

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    29
    Ich find Microsoft Office 2008 auch hervorragend! Gerade die Kompatibilität (es hat halt wirklich jeder) will und kann ich nicht mehr missen. Es hat einen super Workflow und mir ist es, im Gegensatz zu OpenOffice, noch nie so abgeschmiert, dass ich meine Daten verloren habe (so gut wie unmöglich mit dem Autosaving).

    Kann nur empfehlen: solang du noch Schüler/Student bist zuschlagen!
     

Diese Seite empfehlen