• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office:Mac 2008

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Hallo zusammen,
ist Microsoft Office:mac 2008 wirklich so schlecht, wie immer behauptet wird?

Ich habe vor mir die Schüler edition zuzulegen, weis jedoch nicht, ob dies sinnvoll ist.

iWork habe ich schon, bin damit aber nicht sooooo zufrieden.
 

Feitlinger

Jonagold
Registriert
15.10.08
Beiträge
23
viele der bugs wurden mit dem service pack 1 behoben, seitdem machts mir echt Spaß damit zu arbeiten
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich habe Office:Mac und bin durch und durch zufrieden. Bei mir ist noch kein Programm abgestürzt. (Kein Witz)
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ich habe bis jetzt noch nie Probleme mit dem ganzen Office Pack gehabt.
Kann es nur empfehlen.
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Funktioniert es auch ohne Servicepacks gut?
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Ich habe den alten iMac 20 (2 Ghz) und bin zufrieden. Keine Abstürze. Aktuelle Service Packs installiert.
 

HisDudeness

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
29
Ich find Microsoft Office 2008 auch hervorragend! Gerade die Kompatibilität (es hat halt wirklich jeder) will und kann ich nicht mehr missen. Es hat einen super Workflow und mir ist es, im Gegensatz zu OpenOffice, noch nie so abgeschmiert, dass ich meine Daten verloren habe (so gut wie unmöglich mit dem Autosaving).

Kann nur empfehlen: solang du noch Schüler/Student bist zuschlagen!