1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Office für Mac

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Eve1991, 14.01.09.

  1. Eve1991

    Eve1991 Alkmene

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    33
    Hallo!
    Auf meinem Macbookair befindet sich Microsoft Office 2008, leider muss ich nun meinen Mac komplett neu installieren sozusagen (Software, etc.), geht dabei MS-Office verloren oder ist es möglich einfach per CD dieses wieder drauf zu laden (mit meiner alten Lizenz)

    LG
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nach der Neuinstallation die Original-CD einlegen, und neu installieren. Fertig :)
     
  3. Eve1991

    Eve1991 Alkmene

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    33
    Ja, allerdings habe ich nur 3 Lizenzen auf der CD, geht dabei eine verloren oder nutze ich einfach die alte weiter?
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    nutz die "alte" weiter :)
     
  5. smaniac

    smaniac Braeburn

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    47
    um dir etwas "allgemeiner" zu antworten...

    du kannst mit jeder deiner drei lizenzen die software auf jeweils einem rechner installieren. wenn du eine installation löschst - zum beispiel beim formatieren - bleibt dir die lizenz zur neuen installation erhalten und sie wird wieder "frei". du kannst sie also auf einem anderen oder eben auch wieder auf dem selben rechner installieren. dir geht also niemals eine lizenz "verloren" - sie ist höchstens bereits in verwendung und (vorübergehend) nicht frei.

    die lizenz berechtigt insoweit zur "nutzung" der software - nicht zur "installation"...

    viele grüße vom see, smaniac
     
  6. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    Schreib mal die Linzenz hier rein dann können wir diese mal überprüfen ob die noch funktioniert:p
     

Diese Seite empfehlen