• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office 365 Home im Tagesangebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Office-365-700x401.jpg


Jan Gruber
Bei Amazon ist heute Office 365 im Tagesangebot. Ihr bekommt alle Office-Anwendungen ein Jahr für bis zu sechs Nutzer, egal ob Windows oder Mac. Dazu kommt noch ein TB Speicher auf OneDrive - für jeden Benutzer. Alleine damit sind die Office-Apps mehr oder minder geschenkt. Ihr erhaltet eine Box mit Code den ihr online einlösen könnt.
55,99 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 87291

Gast
Der Preis ist sogar als Single-User beachtlich. 56€/12 = 4,70€ pro Monat für 1TB Cloud Speicher. Zusätzlich noch das Office Paket...

Wenn man es sich dann noch mit mehreren Leuten teilt...
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Direkt bestellt. Unser Abo wäre Ende September ausgelaufen und ich hatte es für September auf Termin.

Paket ist top, Word, Excel, PowerPoint, Outlook, One Note, Skype (60 Minuten meine ich) und natürlich Onedrive. m PC kann man dann noch Access und Publisher nutzen.

Ich habe Mail auf Outlook umgestellt, sieht hübscher aus. Office nutze ich eh seid jeher. Dokumente digitalisieren ist auch sehr einfach über Lens. Office App öffnen, plus drücken, Lens und schon kann man loslegen

Dazu die Cloud und auf Onedrive finde ich die Ordnerstruktur sehr gut. Wenn ich ein Bild suche dann finde ich es dort sehr schnell. Bei Fotos muss ich mich zum Beispiel immer durchscrollen.

Für den Preis kann man nichts falsch machen, vielleicht um es auch nur mal zu testen für eine Zeit. Mich hat es überzeugt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Ich kauf das jedes Jahr, meist zur Weihnachtszeit - und finde es nach wie vor nen absoluten No-Brainer ✌️
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
und finde es nach wie vor nen absoluten No-Brainer ✌
Exakt. Ich kaufe mir das auch immer, wenn es im Angebot ist. Unter 60EUR ist tatsächlich aber nochmal extrem günstig. Und da man das Abo zu beliebiger Zeit immer wieder verlängern/aufstocken kann, direkt bestellt und das laufende Abo nochmal um 12 Monate (aktuell bei mir jetzt bis Anfang 2024) verlängert. 👍
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Danke für den Tipp
gekauft und damit endlich erledigt :D
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.994
Auch für diesen Preis hier ein absoluter No Brainer. Beste Office Suite am Markt, TB Speicher pro Benutzer, Outlook.com/OneDrive.com IMHO konkurrenzlos in Leistung und Funktion.

Manchmal kriegt man das Paket sogar für 45€ und wenn man seine Microsoft Premier Field Engineers gut kennt, sogar schon mal für 15€ (echte 6er Lizenz, privat nutzbar, aus einem sonst nicht zugänglichen Portal).
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Danke für den Tipp - läuft gerade richtig rein - gleich 2x bestellt!
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
sind die Apps dann auch auf dem iPad nutzbar? Ich glaube ja, oder?
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.994
sind die Apps dann auch auf dem iPad nutzbar? Ich glaube ja, oder?
Jupp, sind sie.


Achso, noch ein Tipp: die Angebote stacken. Das heißt, wenn ihr euch gerade ein Paket kauft und in den nächsten Monaten nochmal eines findet, das sogar noch günstiger ist (wie gesagt, auch schon für 40-45€ gesehen). Kaufen, Code einlösen ... das Jahr wird dann einfach aufs bestehende drauf gerechnet. Ihr könnt also Lizenzen "auf Vorrat" kaufen und auch gleich einlösen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Jupp, sind sie.


Achso, noch ein Tipp: die Angebote stacken. Das heißt, wenn ihr euch gerade ein Paket kauft und in den nächsten Monaten nochmal eines findet, das sogar noch günstiger ist (wie gesagt, auch schon für 40-45€ gesehen). Kaufen, Code einlösen ... das Jahr wird dann einfach aufs bestehende drauf gerechnet. Ihr könnt also Lizenzen "auf Vorrat" kaufen und auch gleich einlösen.
Mache ich auch immer so. Ich kaufe immer gleich 2-3 Keys und schaue dann jeweils etwa 1/2 Jahr bevor die Lizenz abläuft wo es ein gutes Angebot gibt. Dann hat man immer wieder ne ganze Zeit lang Pause und ich empfinde es nicht als nervendes Abo Modell. Jetzt gebe ich für den ganzen HH für 3 Jahre ca 180 Euro aus. Früher hatte ich schon deutlich mehr für eine einzige PC Lizenz bezahlt, die man jeweils nach etwa 5 Jahren auch wieder kostenpflichtig upgraden musste.
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Wie ist denn das mit der „Übernahme der Daten“ (also diejenigen, welche ich in der MS-Cloud inzwischen gelagert habe) von einer alten auf eine neue Lizenz? Bisher nutze ich die teure 99,- (?) € Lizenz (mit jährlicher Verlängerung) und würde natürlich gern eine preiswertere erwerben......behalte ich dann auch bei der Nutzung/Anmeldung des neuen Office-Pakets meine Daten, welche ich jetzt mit der „alten“ Lizenz auf OneDrive gelagert habe??
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Wie ist denn das mit der „Übernahme der Daten“ (also diejenigen, welche ich in der MS-Cloud inzwischen gelagert habe) von einer alten auf eine neue Lizenz? Bisher nutze ich die teure 99,- (?) € Lizenz (mit jährlicher Verlängerung) und würde natürlich gern eine preiswertere erwerben......behalte ich dann auch bei der Nutzung/Anmeldung des neuen Office-Pakets meine Daten, welche ich jetzt mit der „alten“ Lizenz auf OneDrive gelagert habe??

Du hast ja ein Konto bei Microsoft und wenn du den neuen Code bei deinem Konto aktivierst dann sollte hier genau dieses Konto verlängert werden, ohne Verluste.
 
  • Like
Reaktionen: WernerG

taylor

Fießers Erstling
Registriert
15.11.10
Beiträge
128
Wie lange kann ich denn mit dem einlösen des Codes warten? Habe aktuell noch einen Uni Zugang, dieser läuft aber im August aus. Sollte kein Problem sein den Code dann ab August einzulösen, oder übersehe ich was?
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.994
Wie ist denn das mit der „Übernahme der Daten“ (also diejenigen, welche ich in der MS-Cloud inzwischen gelagert habe) von einer alten auf eine neue Lizenz? Bisher nutze ich die teure 99,- (?) € Lizenz (mit jährlicher Verlängerung) und würde natürlich gern eine preiswertere erwerben......behalte ich dann auch bei der Nutzung/Anmeldung des neuen Office-Pakets meine Daten, welche ich jetzt mit der „alten“ Lizenz auf OneDrive gelagert habe??
Auf Microsoft.com einloggen, in die die Softwarelizenzen/Abos gehen und dort bei Office365/Microsoft365/wie es gerade auch heißt, den Code hinterlegen. Dann wird die Lizenz um ein Jahr verlängert. Angehängt an deinen bereits bezahlten Zeitraum.
 
  • Like
Reaktionen: WernerG

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich habe Mail auf Outlook umgestellt, sieht hübscher aus.

Es muss ein geheimes Update für Outlook geben ;) Über das Design kann man zugegebenermaßen streiten. Aber leider fühlt es sich wie der Rest von Office an wie ein Fremdkörper und es ist zäh. Aber klar, es ist fast alternativlos und funktional gut.

Noch besser läuft es allerdings unter Windows, auch wenn ich das kaum schreiben mag.