Microsoft Office 365 Family im Tagesangebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.687
Office-365-Family-700x401.jpg


Jan Gruber
Bei Amazon ist heute Office 365 im Tagesangebot. Ihr bekommt alle Office-Anwendungen ein Jahr für bis zu sechs Nutzer, egal ob Windows oder Mac. Dazu kommt noch ein TB Speicher auf OneDrive - für jeden Benutzer. Alleine damit sind die Office-Apps mehr oder minder geschenkt.
50,92 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome und Mure77

Benutzer 164005

Gast
Fast zugeschlagen, allerdings Lieferung erst in über einem Monat (ab 26. Oktober)...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Fast zugeschlagen, allerdings Lieferung erst in über einem Monat (ab 26. Oktober)...
Man bekommt doch nur einen Key, den man sich nach ein paar Minuten bei Amazon herunterkopieren kann. Zumindest, wenn man das so auswählt. Was willst du mit der Box?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ah, stimmt. Habe ich nicht beachtet, da ich noch einen Stapel Lizenzen hier habe :)
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

MichaNbg

Goldrenette von Blenheim
Registriert
17.10.16
Beiträge
7.962
Den Stapel kannst übrigens gleich am Stück reinhacken. Die stacken ein paar Jahre im Voraus. Dann musst dich länger nicht drum kümmern. Meine Lizenz gilt so noch bis 2023 oder so ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ich weiß, so meinte ich das auch ;) War allerdings falsch ausgedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg

hotrs

Murer Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.638
Ich hatte letzte Woche bei Amazon zugeschlagen. Da gab es das Microsoft 365 Abo in Verbindung mit einer (optionalen) AntiViren-Software für einen Zeitraum von 12 + 3 Monaten für knapp 52,- €. Der Code kam direkt per Mail ...

Allerdings ließen sich so max. 2 Codes bestellen. Insgesamt kann man die Laufzeit wohl auf max. 5 Jahre ausdehnen.

Gruß