• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Microsoft Office 365 Family im Tagesangebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.816


Jan Gruber
Bei Amazon ist heute Office 365 im Tagesangebot. Ihr bekommt alle Office-Anwendungen ein Jahr für bis zu sechs Nutzer, egal ob Windows oder Mac. Dazu kommt noch ein TB Speicher auf OneDrive - für jeden Benutzer. Alleine damit sind die Office-Apps mehr oder minder geschenkt.
50,92 Euro




[su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


[/su_box]

Den Artikel im Magazin lesen.
 

p7ner

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Mitglied seit
29.08.12
Beiträge
406
Fast zugeschlagen, allerdings Lieferung erst in über einem Monat (ab 26. Oktober)...
 

ottomane

Golden Noble
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
15.094
Fast zugeschlagen, allerdings Lieferung erst in über einem Monat (ab 26. Oktober)...
Man bekommt doch nur einen Key, den man sich nach ein paar Minuten bei Amazon herunterkopieren kann. Zumindest, wenn man das so auswählt. Was willst du mit der Box?
 

ottomane

Golden Noble
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
15.094
Ah, stimmt. Habe ich nicht beachtet, da ich noch einen Stapel Lizenzen hier habe :)
 
  • Like
Wertungen: Mure77

MichaNbg

Ananas Reinette
Mitglied seit
17.10.16
Beiträge
6.192
Den Stapel kannst übrigens gleich am Stück reinhacken. Die stacken ein paar Jahre im Voraus. Dann musst dich länger nicht drum kümmern. Meine Lizenz gilt so noch bis 2023 oder so ;)
 

ottomane

Golden Noble
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
15.094
Ich weiß, so meinte ich das auch ;) War allerdings falsch ausgedrückt.
 
  • Like
Wertungen: MichaNbg

hotrs

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
12.09.17
Beiträge
821
Ich hatte letzte Woche bei Amazon zugeschlagen. Da gab es das Microsoft 365 Abo in Verbindung mit einer (optionalen) AntiViren-Software für einen Zeitraum von 12 + 3 Monaten für knapp 52,- €. Der Code kam direkt per Mail ...

Allerdings ließen sich so max. 2 Codes bestellen. Insgesamt kann man die Laufzeit wohl auf max. 5 Jahre ausdehnen.

Gruß
 

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
10.492
Code kam überraschend schon heute.