1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Office 2010 Beta: Jetzt umsonst runterladen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 19.11.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo AT,

    Ab heute ist die neue Office 2010 Beta umsonst verfügbar, in einer 32, bzw 64 bit Edition. Natürlich auf Deutsch, English und anderen Sprachen. Support und Laufzeit bis Oktober 2010.

    Microsoft Office 2010 Beta

    Lg

    AW²
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Hat sie jemand schon getestet bzw. gibts Erfahrungen damit?
     
  3. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Bin dabei, soweit sehr stabiel. Die Oberfläche gefällt mir sehr. Nähere Erfahrungen werde ich hier später noch Posten, sowie Bilder.
     
  4. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Bin am runterladen. Aber muss das so kompliziert sein und man muss die Seite auch lesen? Über alle Ecken und Enden des Internets will ich mich nicht klicken, und lange Texte lesen auf einer "Downloadseite" ist ja nicht sinnvoll, oder?

    edit: Geht das bei euch in Safari auch nicht? Ich muss auf allen Microsoftseiten immer Firefox nehmen.
     
  5. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Muss man sich dafür unbedingt registrieren? Typisch Microsoft, so umständlich.
     
  6. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Leider ja, gut das ich noch eine alte Live id hatte;)
     
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Danke für die Info,

    würde es auch gerne laden, aber nach der anmeldung kommt nur ein Rad (lädt und lädt) aber nichts passiert. -.-
    jemand ne Idee woran das liegen könnte?
     
  8. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Versuchs mit Firefox oder am besten mit IE. Mit Safari geht es auch bei mir nicht.
     
  9. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Kennt jemand eine Möglichkeit, XP beizubringen, alle Office-Dateien mit der Beta zu öffnen? Ich habe bereits die alte 2003 entfernt und die Beta neu installiert. Brachte beides nichts.
     
  10. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ich werde mir die Beta mal herunterladen und austesten.
     
  11. Tidus2007

    Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    673
    leider is die beta nur für vista xp also windows nicht für osx
     
  12. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Soweit ist's mit Apfeltalk schon gekommen, daß Windowsprogramme vorgestellt werden und das nichtmal dazugesagt wird.
     
  13. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Word 2010 vs. Word 2007
    [​IMG]
     
  14. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Danke.
     
  15. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Finde persönlich das blaue vom 2007er irgendwie schöner anzusehen. Wirkt nicht so langweilig...
     
  16. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Man kann in Office 2010 wieder zwischen Blau, Schwarz und Silber wählen, wie es auch bei 2007 der Fall war. Standardmäßig ist eigentlich auch bei 2010 Blau eingestellt.
     
  17. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Hat jemand eine Ahnung wie ich den Newsletter wieder abbestellen kann? Der nervt nämlich langsam ein wenig...
     
  18. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Steht denn nichts in der Fußzeile der E-Mail ein Link zum Abstellen? Ich kann ja leider nicht nachsehen, da ich den Newsletter nicht erhalte ;)
     
  19. Tidus2007

    Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    673
    hab die 64 2010 beta sie ist echt schneller da es endlich richtig 64 bit sind und sie ist stabil
     
  20. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Die habe ich auch, nur leider kommt sie nicht mit iTunes und der Synchronisation mit dem iPhone zurecht.
     

Diese Seite empfehlen