Microsoft Office 2010 Beta: Jetzt umsonst runterladen

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo AT,

Ab heute ist die neue Office 2010 Beta umsonst verfügbar, in einer 32, bzw 64 bit Edition. Natürlich auf Deutsch, English und anderen Sprachen. Support und Laufzeit bis Oktober 2010.

Microsoft Office 2010 Beta

Lg

AW²
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hat sie jemand schon getestet bzw. gibts Erfahrungen damit?
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Bin am runterladen. Aber muss das so kompliziert sein und man muss die Seite auch lesen? Über alle Ecken und Enden des Internets will ich mich nicht klicken, und lange Texte lesen auf einer "Downloadseite" ist ja nicht sinnvoll, oder?

edit: Geht das bei euch in Safari auch nicht? Ich muss auf allen Microsoftseiten immer Firefox nehmen.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Muss man sich dafür unbedingt registrieren? Typisch Microsoft, so umständlich.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Danke für die Info,

würde es auch gerne laden, aber nach der anmeldung kommt nur ein Rad (lädt und lädt) aber nichts passiert. -.-
jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Versuchs mit Firefox oder am besten mit IE. Mit Safari geht es auch bei mir nicht.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Kennt jemand eine Möglichkeit, XP beizubringen, alle Office-Dateien mit der Beta zu öffnen? Ich habe bereits die alte 2003 entfernt und die Beta neu installiert. Brachte beides nichts.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
leider is die beta nur für vista xp also windows nicht für osx
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Finde persönlich das blaue vom 2007er irgendwie schöner anzusehen. Wirkt nicht so langweilig...
Man kann in Office 2010 wieder zwischen Blau, Schwarz und Silber wählen, wie es auch bei 2007 der Fall war. Standardmäßig ist eigentlich auch bei 2010 Blau eingestellt.
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Newsletter wieder abbestellen kann? Der nervt nämlich langsam ein wenig...
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
hab die 64 2010 beta sie ist echt schneller da es endlich richtig 64 bit sind und sie ist stabil