• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft kupfert von Apple ab?

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Schonmal dran gedacht , das an win7 schon länger gearbeitet wird als an Snow Leopard? Möglich wär es. Keiner kann sagen kopiert.
Somal das Blödsinn ist das bei sowas anzuwenden. Ohne jetzt Apple schlecht machen zu wollen (OSX is klasse und besser :) ). Aber im Prinzip ist OSX 10.6 auch nur ein "Patch" der neue Funktionen und Veränderungen mitbringt.
Wenn ich meine PSP update und was neues hinzukommt, ist es auch nur nen Firmwarepatch.
Windows 7= PATCH = Snow Leopard
Aber:
Win7 = immernoch keine Revolution
OSX-SL: :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Rastafari

Gegengegenfrage:

Wer braucht sowas? :p

@Tyraz

Es geht hier um diese Upgrade-Periode, die um den Veröffentlichungstermin liegt und wo Win 7 für eine Servicepauschale an Neurechnerkäufer abgegeben wird. ;)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Rastafari

Gegengegenfrage:

Wer braucht sowas? :p

@Tyraz

Es geht hier um diese Upgrade-Periode, die um den Veröffentlichungstermin liegt und wo Win 7 für eine Servicepauschale an Neurechnerkäufer abgegeben wird. ;)
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Erstmal gibt es dieses Modell schon länger und zweitens ist dir das heute zum ersten mal auf gefallen das sich M$ Ideen anderer bedient? Das machen die schon seit den 80ern außer dem finde ich diese "Abkupferung "net schlimm a es ja vorteilhaft für den User ist und es macht das System net mehr Apple oder Linux like.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
@guy_incognito

Ok, aber auch das gabs am Ende von XP.
War bei meinem damaligen Laptop z.B. so.

Gabs eine spezielle Webadresse von MS wo man dies beantragen musste.
Man hat dann nur das Porto gezahlt für Vista nachdem dieses auf dem Markt verfügbar war.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
also vl lkannst du das mal belegen, ich wüsste nicht das Microssoft schonmal angeboten hat, dass das OS geupdatet werden konnte gegen einen geringeren Aufpreis (XP---> Vista?). Wenn das Möglich war entschuldige ich mich für dieses Thread.

Ist schon ganz lustig, dass jemand das nicht weiss… Es gab, seit Microsft Windows eingeführt hat, eigentlich immer eine Update Version. Von 3.11 zu 95. Von 95 zu 98. von 98 zu 2000/Millenium. DAnn von 98 zu XP…

Na ja... Wayne interesiert's?
Ich zahle eh kein Geld für Betriebssysteme, erstens ist meine Uni im MSDNAA, wodurch ich alle MS Systeme umsonst bekomme und OSX gibt's bei mir immer mit 'nem Mac…