1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

microsoft ipods

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von mikaell, 22.07.06.

  1. mikaell

    mikaell Gast

    nun microsoft würde wohl wieder ins hintertreffen geraten, wenn apple noch diesen herbst die neuen ipod präsentieren wird. (touchscreen, wlan etc.) hoffentlich komme die.

    http://www.20min.ch/news/wirtschaft/story/15311093
     
  2. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Der Player isch hässlich und hat kein Stil
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

    Was erwartest du denn von M$ ?
    Sagt Steve übrigens auch:
    http://www.youtube.com/watch?v=upzKj-1HaKw
     
  4. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ja, und der dicke Knopf in der Mitte ist eh kein click Weehl sondern die reset Taste, die braucht man eh am häufigsten :p
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Das hätte Sinn, wegen dem Verschleiß.
    Ich bin mal gespannt, mit was für Formaten, DRMs und dergleichen alles wieder ausgestattet ist. Sicher auch ein toller Store, bei dem man "schon" nach ein paar Tagen einen Durchblick hat.
    Evtl. haben sie auch bei Mission Impossible abgekupfert,
    Vorsicht, dieser Song zerstört sich nach 30 Sekunden.
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Sony ist Vorreiter bei den Konsolen
    Apple ist Vorreiter bei den MP3 Playern
    Apple ist Vorreiter beim Betriebssystem

    wer braucht da noch M$ ?
     
  7. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    ihr glaubt doch nicht wirklich das das ms ding so aussehen wird...
     
  8. Aha, ich dachte bisher das sei Nintendo und neben Nintendo noch ein paar andere, aber keinesfalls Sony. Ohne Nintendo würde Sony heute auch keine Konsolen bauen, soviel zur Vorreiterrolle. ;)
     
  9. AppleandMac

    AppleandMac Macoun

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    118
    Nintendo hat bessere Ideen bei Konsolen

    von dem her:
    Nintendo ist Vorreiter bei den Konsolen
     
  10. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Na ist doch egal wer wo Vorreiter ist. Tatsache ist eben das es schwer ist ein Produkt mit einem enormen Marktanteil von dieser Position zu verdrängen. Es ist klar, das Apple immer einen nachlegen muss und das der Innovationsprzeß am laufen gehalten werden muss aber hatte Apple jemals ein Problem mit der Innovation?

    Ich glaube es ist genau so schwer den iPod von der Spitze zu verdrängen wie die Palystation in der Konsolenwelt aber eben auch nicht unmöglich.

    Das Gerät von ms ist auf jedenfall mal abzuwarten und wenn es wirklich so wie abgebildet aussieht wirklich nicht hübsch anzuschauen.
     
  11. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    warum heißt die marktforschungsfirma in dem artikel eigentlich "npd"? ein äußerst komisch gewählter name.
    der player interessiert mich nicht!
     
  12. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Kaufen Sie jetzt:
    ZUNE VX (virtually extreme)
    4 GB, Monochrom 16 Fraben Display mit gruenem Backlight
    Audioausgang 3.5" Klinke
    5 Tasten! (Play/Pause, Vorspulen, STRG+ALT+ENTF)

    Buy now: The iPod Killer. Every Zune comes with a free iPod!
    (Dann steigen die Verkaufszahlen auch)

    Es ist vollkommen egal, was das Teil kann, 80 % der Funktionen braucht eh keiner.
     
  13. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Das glaubst Du jetzt wahrscheinlich nicht aber diese Firma heisst "National Purchase Diary", kommt aus den USA und genau DA ARBEITE ICH ZUR ZEIT! :)

    Wenn Du auf meine Seite gehst und dort dich anmeldest, kannst Du Dir dort auch meine Kollegen und den Link zur Firmenseite www.npd.com ansehen.

    Die deutsche Abteilung heisst uebrigens nicht NPD sondern Eurotoys... :-D
     
  14. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    wo sind die STRG ALT ENTF-Tasten für das echte Windows Feeling?
     
  15. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    So, was muss ich gerade da schon wieder bei Chip.de lesen!

    Microsoft Zune: Der iPod-Killer

    Ich glaub ich weis so langsam wer denen den Webserver sponsort :p

    Aber mal im Ernst.

    Die schreiben da als Vorteil, das der Bildschirm 50% größer ist als der des iPod Video! Das stellt sich mir die Frage: Noch größer als beim iPod? Muss ich dann immer ein Netzkabel und einen Stromerzeuger mit mir rumschleppen?

    Das Design is auch, naja schlecht kopiert mal wieder. Und die Farben erst: Schwarz, Weiß (kommt mir doch bekannt vor) und braun :) damit es nicht so auffällt.

    Und dann noch ein 400 MHz Prozessor drin und Wlan und so weiter. Was soll das? Solche dinger gibt es doch schon, die nennen sich PocketPC! Aber warum brauch ich das in einem MP3 Player? Damit der Stromverbrauch steigt?! Womit wir wieder beim Thema Ladekabel sind. Vielleicht besitzt der Player aber auch gar keinen kleinen Akku, sondern man schließt ihn einfach im OldSchool-Style an einen niedlichen Bleiakkumulator an (Autobatterie).

    Aber Konkurrenz ist trotzdem gut, die belebt das Geschäft und Apple strengt sich vielleicht noch mehr an, damit unser geliebter iPod noch besser wird.

    so far…
     
  16. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Iiih, das ist nicht Apple, das nehm ich nicht! *^_^*
     
  17. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    oh man kinners... es ist ein ganz normaler mp3 player im pod look. *argh* wir reden hier über plastik, über gebrauchsgegenstände. wurscht ob apple oder ms. warten wir den start ab und sehen dann wer wem schlägt. ich für meinen teil finde beide nicht gerade handlich und schön und habe mich daher für den sony walkman entschieden. kommt zumindestens vom pod designer ;)
     
  18. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    endlich mal wahre worte.

    desweiteren wird hier kritisiert das der zune nen 50% größeren bildschirm hat, da der von apple natürlich völlig ausreichend sei. und andererseits warten alle auf einen touchscreen ipod der ein kompletter bildschirm ist.
    wie sieht es den da damit aus?
    ich meine die akkuzeiten des derzeitigen ipods sind ja auch nicht grad bombig oder? mit einem 3fach größeren display stelle ich mir das kritisch vor, wenn sich das ding nach 1 stunde abschaltet.

    naja wir werden sehen, ich denke das ms ding wird sicherlich gute dienste leisten. so wie es mein ipod auch tut.
     
  19. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich frage mich wie die Leute reagieren würden, wenn da Apple draufstünde. Dann hieß es wahrscheinlich:"Geil WLAN, dadmit kann ich mobil Tracks runterladen, geil, endlich n größerer Bildschirm, dann kann man endlich mal vernünftig Filme gucken!11einseinself!

    Da würden die wenigsten sagen, dass wahrscheinlich die Akkulaufzeit hinkt und blu und bla.
     
    #19 Kang00, 15.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.06
  20. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    rein technisch gesehen stört mich folgendes:

    touchscreen:
    kommst einmal gegen und schwups völlig anderes lied, oder ordner und dann noch die ganzen fingerabdrücke da drauf...

    wlan:
    brauch ich nur für meine arbeit und da haben die geräte auch wlan --> weil nützlich. in einem mp3 player wlan ist schwachsinn hoch drei.

    rein persönlich stört mich dieses:
    egal wie seltsam ein produkt zu sein scheint, steht apple drauf schaltet bei vielen die objetivität ab. sitzen aber dann daheim und frikeln mit ihren ms office for mac und media player rum *argh* könnt jedesmal schreien, wenn ich sowas im freundes- und verwandtenkreis sehe. sowas macht mir angst... kollektives bewußtsein
     

Diese Seite empfehlen