1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft hat jetzt auch ein iLife-Paket!!!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Moriarty, 18.01.07.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Microsoft hat endlich ein ganz eigenes iLife-Paket! "Expression"... Als iPhoto-Ersatz hat man sich mal "iView Media Pro" eingekauft und in "Microsoft Expression Media" umbenannt...

    Dann ist da mit "Expression Web" noch ein iWeb-Clone, mit "Expression-Blend" ein angebliches Profi-Tool zum Erstellen von "Web-connected User-Experiences for Windows"(?), und mit "Expression-Design" ein Illustrator-Clone... Hmm.. sehr Webdesign-basierte Auswahl, aber naja...

    (Das ganze soll natürlich eigentlich kein "iLife-Clone" sein, sondern eine professionelle Komplettumgebung für Desktop- und Web-Kreationen...na gut...)

    Gruß
    Dennis

    P.S: Die "Expression Media"-Demo für Mac braucht ihr nicht runterladen... es ist einfach iView Media... nichtmal der Name ist geändert...
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    ja,ist bekannt.
    und ich habs expression webdesigner hier und getestet.
    es soll die durchdachte und logische weiterführung des einst ausgemusterten "front page" sein.
    naja und so präsentiert es sich halt auch.wie ein aufgebohrtes front page,wenig neues und irgendwie nicht durchdacht.
    lieber rapidweaver,wenn es schon etwas in der art sein soll.
     
  3. Gibts dann wieder einen Internet Explorer (7) fuer den Mac oder kann man die Seiten dann einfach nicht anschauen? :p
     
  4. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Zitat von der Seite:

    "Our Mission: we seek to create products that people will love"

    Ha. Ha. Ha.
     
  5. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Haha :D Ich denke man wird direkt auf eine Seite Namens "Get a Mac Windows PC and experience the Web" weitergeleitet :D

    Chris
     
  6. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Angeblich soll dieses "Expression-Web" ja voll standardkonformen CSS-Code erstellen. Wäre also - wenn es denn so wäre - eine Revolution auf dem Markt der WYSIWYGs...

    Aber wenns von Frontpage abstammt, hab ich keine Befürchtungen, dass mein handgeschriebener Code bald davon erzeugt werden kann ;)
     
  7. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Fair enough, their mission is to seek for what we already have. Don't tell them (they won't believe you though).
     
  8. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Stimmt, das würde keiner glauben. ;)
     
  9. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Hat schon jemand die Preise gesichtet? Die sind ja im dreistelligen Bereich für die einzelnen Pakete!
     
  10. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Nach etwas zu suchen, heißt ja im Umkehrschluss, es bisher noch nicht zu haben... weise Worte von Microsoft...
     
  11. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Reissäcke, die in China umfallen, sind viel interessanter für uns, Leute!
     
  12. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    "Und Booom ein Sack Reis ist umgefallen." *gg*
     
  13. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Weils so schön war...

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen