Microsoft hat jetzt auch ein iLife-Paket!!!

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Microsoft hat endlich ein ganz eigenes iLife-Paket! "Expression"... Als iPhoto-Ersatz hat man sich mal "iView Media Pro" eingekauft und in "Microsoft Expression Media" umbenannt...

Dann ist da mit "Expression Web" noch ein iWeb-Clone, mit "Expression-Blend" ein angebliches Profi-Tool zum Erstellen von "Web-connected User-Experiences for Windows"(?), und mit "Expression-Design" ein Illustrator-Clone... Hmm.. sehr Webdesign-basierte Auswahl, aber naja...

(Das ganze soll natürlich eigentlich kein "iLife-Clone" sein, sondern eine professionelle Komplettumgebung für Desktop- und Web-Kreationen...na gut...)

Gruß
Dennis

P.S: Die "Expression Media"-Demo für Mac braucht ihr nicht runterladen... es ist einfach iView Media... nichtmal der Name ist geändert...
 

mzet01

Gast
ja,ist bekannt.
und ich habs expression webdesigner hier und getestet.
es soll die durchdachte und logische weiterführung des einst ausgemusterten "front page" sein.
naja und so präsentiert es sich halt auch.wie ein aufgebohrtes front page,wenig neues und irgendwie nicht durchdacht.
lieber rapidweaver,wenn es schon etwas in der art sein soll.
 

Soul Monkey

Gast
Gibts dann wieder einen Internet Explorer (7) fuer den Mac oder kann man die Seiten dann einfach nicht anschauen? :p
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Zitat von der Seite:

"Our Mission: we seek to create products that people will love"

Ha. Ha. Ha.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Gibts dann wieder einen Internet Explorer (7) fuer den Mac oder kann man die Seiten dann einfach nicht anschauen? :p

Haha :D Ich denke man wird direkt auf eine Seite Namens "Get a Mac Windows PC and experience the Web" weitergeleitet :D

Chris
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
ja,ist bekannt.
und ich habs expression webdesigner hier und getestet.
es soll die durchdachte und logische weiterführung des einst ausgemusterten "front page" sein.
naja und so präsentiert es sich halt auch.wie ein aufgebohrtes front page,wenig neues und irgendwie nicht durchdacht.
lieber rapidweaver,wenn es schon etwas in der art sein soll.

Angeblich soll dieses "Expression-Web" ja voll standardkonformen CSS-Code erstellen. Wäre also - wenn es denn so wäre - eine Revolution auf dem Markt der WYSIWYGs...

Aber wenns von Frontpage abstammt, hab ich keine Befürchtungen, dass mein handgeschriebener Code bald davon erzeugt werden kann ;)
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Hat schon jemand die Preise gesichtet? Die sind ja im dreistelligen Bereich für die einzelnen Pakete!
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Nach etwas zu suchen, heißt ja im Umkehrschluss, es bisher noch nicht zu haben... weise Worte von Microsoft...
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Reissäcke, die in China umfallen, sind viel interessanter für uns, Leute!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
"Und Booom ein Sack Reis ist umgefallen." *gg*
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Weils so schön war...

cnn_bag_rice_sack_reis.jpg