SeptimusFlyte
Kaiserapfel
Jep, damit hast du es richtig auf den Punkt gebracht und so sehe ich das auch! Bin ebenfalls zu 98% iPad 3 und Pages Nutzer. MS Office benutze ich schon Lichtjahre nicht mehr.Ach Microsoft. Ihr lernt es nicht.
Als wenn ich für den einen Brief, den der durchscnittliche PC-User alle 2 Monate mal schreibt, eine Tastatur bräuchte. Den Rest der Zeit surfe ich, shoppe ich, facebook ich. Ohne Tastatur - absolut zufrieden. Und wenn verbinde ich die BT-Tastatur und nutze das 10€ teure Pages. MS Office? Gott bewahre! Was sollte ich denn damit?! Das ist doch völlig aufgeblähter Overkill den kaum ein Mensch wirklich (aus)nutzt - auch im professionellen Bereich nicht. Klar, alle haben es installiert. Aber mehr als Text schreiben, Fett machen und ausdrucken machen vll 1% aller nutzer?
Aber hey, Microsoft! Weißt du was? Mein iPad hat nicht nur keine Tastatur und kein Office - sondern auch keinen Start-Button. Und weißt du was? Es stört mich nicht die Bohne!![]()
Die externe Tastatur brauch ich schon längere Zeit nicht mehr, denn hab mich wunderbar an die iPad Tastatur gewöhnt.
Du hast das eben sehr schön beschrieben, und jeder sollte mal ehrlich darüber nachdenken, wie sein Nutzerverhalten wirklich ist und sich nicht selber belügen...

Aber ein MacBook, oder auch ein PC, sollte man doch für alle Fälle noch haben....