1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Microsoft gesteht: Der Zune ist hässlich

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .holger, 13.10.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Jedenfalls war heute auf der Seite von MSN unter der PCWORLD Kategorie "Die häßlichsten Technikprodukte der Welt" der Zune mit dabei:

    [​IMG]

    (Quelle)
     
    #1 .holger, 13.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.07
  2. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    :D :D Der Zune ist aber noch nicht mal sooo häßlich.
     
  3. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80
    Unter den 10 hässlischsten Produkten ist allerdings auch der iMac G3 FlowerPower & Dalmatian gelistet ! Mir unverständlich, konnte den G3 doch kein Farbspiel der Welt entstellen. link
     
  4. Syncron

    Syncron Gast

    Ich weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommt einen braunen Player zu veröffentlichen. Das konnte ja nur schief gehen in dieser Farbeo_O...
     
    1 Person gefällt das.
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    doch, die waren hässlich. Der Weiße hingegen ist wieder schön.
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Viel schöner finde ich es ja, dass Microsoft zugibt den Zune nur über den guten Namen Microsofts verkaufen zu wollen und das der kritische deutsche Verbraucher darauf nicht reinfallen würde.

    Okay, das ist jetzt etwas frei interpretiert, aber lest selbst, http://www.heise.de/newsticker/meldung/97339


    KayHH
     
  8. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80
    Ach komm, der erste weiße iMac war auch schön. snow!
     
  9. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    schonmal weitergeblättert ?

    [​IMG]
     
  10. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    :-D
     
  11. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    ist halt ne kackfarbe :cool:
     
  12. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    war snow nicht einer der letzten beiden G3 iMacs? jedenfalls meinte ich den mit meinem Kommentar.
     
  13. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Allerdings. Aber am schönsten find ich den Graphite und den Indigo :)
     
  14. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    den indigo haben wir noch^^
    die anderen imac fand ich damals alle hässlich...ich durfte bei uns zuhause die farbe aussuchen
     

Diese Seite empfehlen