• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft gesteht: Der Zune ist hässlich

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Jedenfalls war heute auf der Seite von MSN unter der PCWORLD Kategorie "Die häßlichsten Technikprodukte der Welt" der Zune mit dabei:

zuneisugly.jpg


(Quelle)
 
Zuletzt bearbeitet:

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Unter den 10 hässlischsten Produkten ist allerdings auch der iMac G3 FlowerPower & Dalmatian gelistet ! Mir unverständlich, konnte den G3 doch kein Farbspiel der Welt entstellen. link
 

Syncron

Gast
Ich weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommt einen braunen Player zu veröffentlichen. Das konnte ja nur schief gehen in dieser Farbeo_O...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

KayHH

Gast
Viel schöner finde ich es ja, dass Microsoft zugibt den Zune nur über den guten Namen Microsofts verkaufen zu wollen und das der kritische deutsche Verbraucher darauf nicht reinfallen würde.

Okay, das ist jetzt etwas frei interpretiert, aber lest selbst, http://www.heise.de/newsticker/meldung/97339


KayHH
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
schonmal weitergeblättert ?

01ec7d8991a56a16a54537df1.png
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
den indigo haben wir noch^^
die anderen imac fand ich damals alle hässlich...ich durfte bei uns zuhause die farbe aussuchen