1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Microsoft fail

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von epikur., 27.08.09.

  1. epikur.

    epikur. Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    43
    Das Microsoft sowieso nicht so doll ist muss ich ja nicht erläutern;)
    Hinzu kommt das die Polen etwas rassistischer zu seien scheinen... aber naja sie haben sich entschuldigt:)

    ich will euch nichts vorenthalten also schaut selbst:)

    http://www.benm.at/2009/08/27/fail-of-the-day-microsoft-polen/

    liebe grüße epikur
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Und Apple beschäftigt in China Arbeiter, die weit unter den Mindestlöhnen arbeiten.

    Quelle: Macwelt 09 / 2009
     
  3. Vjay

    Vjay Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    403
    Naja vielleicht gibt es in Polen einfach nicht so viele schwarze Menschen?
    Werbung zielt ja auf Identifikation ab, wenn ich da jetzt einen Chewbacca hinsetze, wird sich damit auch niemand identifizieren.
    Und Apple beschäftigt sie nicht, sondern Subunternehmer. Und ich wette, wenn du dir dein Handy kaufst, deine Uhr, dein sonstwas, tust du das indirekt ebenso.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ist das ein weißes MacBook?
     
  5. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Jop, schaut einfach besser aus.
     
  6. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Sehe ich auch so. Aber naja Microsoft baut ja keine PCs, und Windows läuft auch auf dem MacBook
     
  7. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Das MacBook ist bei Ben's Version noch kleiner.
    Ist es etwa das Apple-Netbook? :D
     
  8. epikur.

    epikur. Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    43
    Alle großen Sportmarken beschäftigen Kinder. Kinderarbeit ist dort leider "gang und gebe" aber naja die Sachen die dort Hergestellt werden, werden trotzdem gekauft. Wir machen uns (ich eingeschlossen) keine/wenig Gedanken wer meine/unsere Produkte bastelt. Die Welt ist Skrupellos was sowas angeht...
    Trotzdem finde ich es lustig einen Fehler von Microsoft zu entpuppen.
     
  9. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Also von den proportionen rechts (die Anschlüsse und so) kommt das hin ;)
     

Diese Seite empfehlen