• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft fail

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Und Apple beschäftigt in China Arbeiter, die weit unter den Mindestlöhnen arbeiten.

Quelle: Macwelt 09 / 2009
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Naja vielleicht gibt es in Polen einfach nicht so viele schwarze Menschen?
Werbung zielt ja auf Identifikation ab, wenn ich da jetzt einen Chewbacca hinsetze, wird sich damit auch niemand identifizieren.
Und Apple beschäftigt sie nicht, sondern Subunternehmer. Und ich wette, wenn du dir dein Handy kaufst, deine Uhr, dein sonstwas, tust du das indirekt ebenso.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Das MacBook ist bei Ben's Version noch kleiner.
Ist es etwa das Apple-Netbook? :D
 

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
Und Apple beschäftigt in China Arbeiter, die weit unter den Mindestlöhnen arbeiten.

Quelle: Macwelt 09 / 2009

Alle großen Sportmarken beschäftigen Kinder. Kinderarbeit ist dort leider "gang und gebe" aber naja die Sachen die dort Hergestellt werden, werden trotzdem gekauft. Wir machen uns (ich eingeschlossen) keine/wenig Gedanken wer meine/unsere Produkte bastelt. Die Welt ist Skrupellos was sowas angeht...
Trotzdem finde ich es lustig einen Fehler von Microsoft zu entpuppen.