1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Bing im App Store

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 16.12.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Microsofts Suchmaschine 'Bing' ist ab heute mit einer eigenen App in Apples App Store vertreten. Die App bietet nicht nur Zugriff auf die Suche, auch Landkarten und Satellitenbilder lassen sich in der App ansehen und für die Routenplanung nutzen. Vor allem google dürfte das weniger freuen, da dies eine direkte Konkurrenz zu dessen Angebot darstellt.
     

    Anhänge:

  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Hmm…*auf meinem iPhone (erste Generation) stürzt die App bei der Suche mit der Spracherkennung ab…
     
  3. NeXT

    NeXT Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    371
    Darf ich mal zusammen fassen ? füfüüfüünüünüünü
     
  4. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    Herrlich, endlich wieder ein Anti-Microsoft-thread :D
    Ma gucken, wer noch alles Probs mit der App haben wird.:-D Ich sehe nicht ganz den Verwendungszweck, da Bing eh ziemlich unbrauchbare Ergebnisse liefert aber ok:p
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Dafür, dass MS meinte das iPhone wird nie ein Erfolg geben sie sich aber grosse Mühe ihren Krempel aufs iPhone zu bringen:

    [YT]C5oGaZIKYvo[/YT]
     
    Applefreak3 gefällt das.
  6. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Ich finde das toll, denn es zeigt wie ernst die Redmonder die Plattform nehmen.
     
  7. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Ich wollt sie diesmal nicht bashen. Dieses eine mal nicht. Aber Fakt ist das deren Zeug, egal ob bei Windows oder bei Mac noch nie so lief wie ichs haben wollte xD
     
  8. Apple User

    Apple User Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    1.173
    Es gibt mit jeder App Probleme....also ist deine Aussage etwas fehl am Platz :p

    Mal schauen, welche Probleme die Apfeltalk App noch haben oder verursachen wird?
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Gar keine... :innocent: :p
     
  10. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Nicht weil's Microsoft ist, aber Bing! kann einfach nicht mit Google mithalten. Keine Konkurenz für den Suchmaschinengiganten.
     
  11. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    bei mir auf dem 3GS und dem 2G ebenso. Aber der Rest sieht eigentlich ganz gut aus, auch wenn ich Bing bisher nicht genutzt habe sieht das doch wirklich ganz nett aus.
     
  12. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Irgendwie komisch, egal was ich bei der Suche eingebe, Bing will mir immer weiss machen dass es keine Ergebnisse finden kann o_O

    Hab nur ich das Problem oder haben das auch andere? (Ich hab ein iPhone 3G)
     
  13. ensor

    ensor Jonagold

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    21
    Bei mir stürzt die App nach der Spracherkennung auch ab.

    Wenn ihr unter den Landeseinstellungen als Region "Vereinigte Staaten" auswählt, stürzt die App nicht mehr ab. Sie erkennt allerdings auch nur englische Begriffe.
     
  14. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Die Spracherkennung funktioniert leider noch nicht. Ansonsten ist es ganz nett aufbereitet.
     
  15. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Hängt das mit der Spracherkennung nicht mit einem Jailbreak zusammen? Habe ich vorhin irgendwo gelesen, finds aber gerade nicht wieder...
     
  16. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Nee, von Microsoft kommt mir nichts aufs iPhone. Zumal ich wirklich keine Verwendung dafür hätte, Safari mit Google, Karten-App und Skobbler reichen mir.
     
  17. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Microsoft entwickelt derzeit recht ausgereifte und gut funktionierende Software. Gut, dem war nicht immer so, aber auch andere Unternehmen haben ab und an Probleme. Außerdem wird dein iPhone höchstwahrscheinlich eine native Schnittstelle für Microsoft Exchange Server haben, die von Microsoft stammt. Dann muss man aber auch konsequent bleiben. ;)
     
  18. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Jetzt lass mich doch ein bisschen flamen :(
     
    Thaddäus gefällt das.
  19. ensor

    ensor Jonagold

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    21
  20. mi-ro

    mi-ro Empire

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    86
    Da gibt es offenbar Probleme:

    Bing findet "Bing" nicht
    Mit der App gibt es nur ein Problem: Sie funktioniert offenbar nicht mit allen iPhones. Mehrere Berichte von frustrierten Benutzern (vor allem in Europa) sowie ein eigener Test von DiePresse.com mit mehreren iPhone-Exemplaren (sowohl 3G als auch 3GS) belegen, dass Bing auf betroffenen Geräten bei keinem einzigen Suchbegriff ein Ergebnis ausspuckt. Nicht einmal "Bing" findet Bing, wie der Benutzer RobinZ auf Flickr zeigt. Irische Benutzer berichten ebenfalls von Schwierigkeiten. Microsoft hat bisher nicht auf die Problemberichte reagiert.

    Quelle:
    http://diepresse.com/text/home/techscience/hightech/apple/528507
     

Diese Seite empfehlen