• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Bing im App Store

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Microsofts Suchmaschine 'Bing' ist ab heute mit einer eigenen App in Apples App Store vertreten. Die App bietet nicht nur Zugriff auf die Suche, auch Landkarten und Satellitenbilder lassen sich in der App ansehen und für die Routenplanung nutzen. Vor allem google dürfte das weniger freuen, da dies eine direkte Konkurrenz zu dessen Angebot darstellt.
 

Anhänge

  • Screenshot  2009-12-16 um 12.23.39.png
    Screenshot 2009-12-16 um 12.23.39.png
    20,6 KB · Aufrufe: 417

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hmm…*auf meinem iPhone (erste Generation) stürzt die App bei der Suche mit der Spracherkennung ab…
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Darf ich mal zusammen fassen ? füfüüfüünüünüünü
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Herrlich, endlich wieder ein Anti-Microsoft-thread :D
Ma gucken, wer noch alles Probs mit der App haben wird.:-D Ich sehe nicht ganz den Verwendungszweck, da Bing eh ziemlich unbrauchbare Ergebnisse liefert aber ok:p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Dafür, dass MS meinte das iPhone wird nie ein Erfolg geben sie sich aber grosse Mühe ihren Krempel aufs iPhone zu bringen:

[YT]C5oGaZIKYvo[/YT]
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak3

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich finde das toll, denn es zeigt wie ernst die Redmonder die Plattform nehmen.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Hmm…*auf meinem iPhone (erste Generation) stürzt die App bei der Suche mit der Spracherkennung ab…

Ich wollt sie diesmal nicht bashen. Dieses eine mal nicht. Aber Fakt ist das deren Zeug, egal ob bei Windows oder bei Mac noch nie so lief wie ichs haben wollte xD
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Ma gucken, wer noch alles Probs mit der App haben wird.

Es gibt mit jeder App Probleme....also ist deine Aussage etwas fehl am Platz :p

Mal schauen, welche Probleme die Apfeltalk App noch haben oder verursachen wird?
 

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Nicht weil's Microsoft ist, aber Bing! kann einfach nicht mit Google mithalten. Keine Konkurenz für den Suchmaschinengiganten.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Hmm…*auf meinem iPhone (erste Generation) stürzt die App bei der Suche mit der Spracherkennung ab…

bei mir auf dem 3GS und dem 2G ebenso. Aber der Rest sieht eigentlich ganz gut aus, auch wenn ich Bing bisher nicht genutzt habe sieht das doch wirklich ganz nett aus.
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Irgendwie komisch, egal was ich bei der Suche eingebe, Bing will mir immer weiss machen dass es keine Ergebnisse finden kann o_O

Hab nur ich das Problem oder haben das auch andere? (Ich hab ein iPhone 3G)
 

ensor

Jonagold
Registriert
01.02.09
Beiträge
21
Bei mir stürzt die App nach der Spracherkennung auch ab.

Wenn ihr unter den Landeseinstellungen als Region "Vereinigte Staaten" auswählt, stürzt die App nicht mehr ab. Sie erkennt allerdings auch nur englische Begriffe.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Die Spracherkennung funktioniert leider noch nicht. Ansonsten ist es ganz nett aufbereitet.
 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Hängt das mit der Spracherkennung nicht mit einem Jailbreak zusammen? Habe ich vorhin irgendwo gelesen, finds aber gerade nicht wieder...
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Nee, von Microsoft kommt mir nichts aufs iPhone. Zumal ich wirklich keine Verwendung dafür hätte, Safari mit Google, Karten-App und Skobbler reichen mir.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Nee, von Microsoft kommt mir nichts aufs iPhone.

Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Microsoft entwickelt derzeit recht ausgereifte und gut funktionierende Software. Gut, dem war nicht immer so, aber auch andere Unternehmen haben ab und an Probleme. Außerdem wird dein iPhone höchstwahrscheinlich eine native Schnittstelle für Microsoft Exchange Server haben, die von Microsoft stammt. Dann muss man aber auch konsequent bleiben. ;)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Microsoft entwickelt derzeit recht ausgereifte und gut funktionierende Software. Gut, dem war nicht immer so, aber auch andere Unternehmen haben ab und an Probleme. Außerdem wird dein iPhone höchstwahrscheinlich eine native Schnittstelle für Microsoft Exchange Server haben, die von Microsoft stammt. Dann muss man aber auch konsequent bleiben. ;)

Jetzt lass mich doch ein bisschen flamen :(
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

mi-ro

Roter Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
94
Da gibt es offenbar Probleme:

Bing findet "Bing" nicht
Mit der App gibt es nur ein Problem: Sie funktioniert offenbar nicht mit allen iPhones. Mehrere Berichte von frustrierten Benutzern (vor allem in Europa) sowie ein eigener Test von DiePresse.com mit mehreren iPhone-Exemplaren (sowohl 3G als auch 3GS) belegen, dass Bing auf betroffenen Geräten bei keinem einzigen Suchbegriff ein Ergebnis ausspuckt. Nicht einmal "Bing" findet Bing, wie der Benutzer RobinZ auf Flickr zeigt. Irische Benutzer berichten ebenfalls von Schwierigkeiten. Microsoft hat bisher nicht auf die Problemberichte reagiert.

Quelle:
http://diepresse.com/text/home/techscience/hightech/apple/528507