1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Microsoft als gefährdeter Innovator

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Montrak, 20.12.07.

  1. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Heutzutage kopiert doch jeder von jedem.;)
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    Heutzutage kopiert doch jeder von jedem.;)
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Heutzutage kopiert doch jeder von jedem.;)
     
  5. ifthenelse

    ifthenelse Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    129
    Ich nicht! :cool:
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Kam denn überhaupt schon einmal irgendetwas Innovatives von MS ? ;)
     
  7. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Naja Microsoft hat sich schon immer überschätzt... und fast hätte ich es vergessen:

    Heutzutage kopiert doch jeder von jedem. ;)(irgendwie ein wenig bescheuert, aber warum auch mal nicht)


    gruß
    zackwinter
     
  8. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Das ist auch so... Apple hat nicht 10% seiner Im System implementierten Funktionen selber erforscht, sondern nur selber designt.
     
  9. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Heutzutage kopiert doch jeder von jedem.;)

    Quatsch..
     
  10. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ist das wirklich so? Dann kann Apple aber gut designen. Ich bin auch ganz fair...ich meine was gibt es heute noch zu erforschen. Es gab alles mal...:p..irgendwann. Also kann nie was neu wirklich neues sein...

    gruß
    zackwinter
     

Diese Seite empfehlen