1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft als gefährdeter Innovator

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Montrak, 20.12.07.

  1. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Heutzutage kopiert doch jeder von jedem.;)
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    Heutzutage kopiert doch jeder von jedem.;)
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Heutzutage kopiert doch jeder von jedem.;)
     
  5. ifthenelse

    ifthenelse Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    129
    Ich nicht! :cool:
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.556
    Kam denn überhaupt schon einmal irgendetwas Innovatives von MS ? ;)
     
  7. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Naja Microsoft hat sich schon immer überschätzt... und fast hätte ich es vergessen:

    Heutzutage kopiert doch jeder von jedem. ;)(irgendwie ein wenig bescheuert, aber warum auch mal nicht)


    gruß
    zackwinter
     
  8. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Das ist auch so... Apple hat nicht 10% seiner Im System implementierten Funktionen selber erforscht, sondern nur selber designt.
     
  9. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Heutzutage kopiert doch jeder von jedem.;)

    Quatsch..
     
  10. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ist das wirklich so? Dann kann Apple aber gut designen. Ich bin auch ganz fair...ich meine was gibt es heute noch zu erforschen. Es gab alles mal...:p..irgendwann. Also kann nie was neu wirklich neues sein...

    gruß
    zackwinter
     

Diese Seite empfehlen