• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft als gefährdeter Innovator

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Heutzutage kopiert doch jeder von jedem.;)
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Heutzutage kopiert doch jeder von jedem.;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kam denn überhaupt schon einmal irgendetwas Innovatives von MS ? ;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Naja Microsoft hat sich schon immer überschätzt... und fast hätte ich es vergessen:

Heutzutage kopiert doch jeder von jedem. ;)(irgendwie ein wenig bescheuert, aber warum auch mal nicht)


gruß
zackwinter
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Das ist auch so... Apple hat nicht 10% seiner Im System implementierten Funktionen selber erforscht, sondern nur selber designt.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Das ist auch so... Apple hat nicht 10% seiner Im System implementierten Funktionen selber erforscht, sondern nur selber designt.

Ist das wirklich so? Dann kann Apple aber gut designen. Ich bin auch ganz fair...ich meine was gibt es heute noch zu erforschen. Es gab alles mal...:p..irgendwann. Also kann nie was neu wirklich neues sein...

gruß
zackwinter